3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Turborudi
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Turborudi »

Nach den vergangenen zwei Treffen 2017 und 2018 wollen wir in 2019 das Treffen für Eigner der Hymer Modelle ML-T und ML-I gerne wiederholen.

Geplant ist erneut das Wochenende Fronleichnam .
Und zwar konkret vom 20. Juni bis 23. Juni 2019 in Dierbach beim Weingut Geiger

https://www.familienweingut-geiger.de/weingut.html

Für den Anreisetag am 20.06.2019 ist ein erstes Kennenlernen mit gemeinsamen Abendessen
mit Grillen vor den Wohnmobilen am laaaangen Tisch angedacht.

Am Freitag soll eine Führung durch die Gastgeber Familie Geiger durch Weinberge teilweise über den Rosenwanderweg zur Kestenbusch Hütte stattfinden (ca. 1,5 Stunden). Dort werden wir mit einem Weinbergvesper sowie mit Getränken durch die Familie Geiger versorgt (pauschale Unkostenvergütung pro Person).
Der Rückweg findet mit dem Trecker und Anhänger statt. Auch eine Fahrt mit dem eigenen Rad wird möglich sein. Bei schlechtem Wetter wird eine Fahrt mit Kfz. organisiert.
Für den Samstag werden mehrere Ausflugsmöglichkeiten z.B. Fahrradtour nach Bad Bergzabern, nach Steinfeld zum Kakteenland, oder Deutschem Weintor und einiges mehr derzeit erkundet und zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bei entsprechendem Interesse kann auch ein Vortrag über erforderliche Wartungsarbeiten am Basisfahrzeug sowie Aufbau erfolgen.
Natürlich bleibt auch viel Zeit für einen regen Erfahrungsaustausch der ja auch bei den bisherigen Treffen viel fruchtbare Erkenntnisse für die Teilnehmer brachte.

Zur Anmeldung bitte in diesem Thread Namen, Personenanzahl, sowie eine Telefonnummer (Handy) angeben, und wenn bei dem Namen noch ein Bild zu sehen ist fällt allen Teilnehmern die Zuordnung leichter. Ich würde gerne eine Liste der Teilnehmer des Treffens erstellen (die dann bei der Ankunft in Dierbach durch mich verteilt wird).

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 1b7ed477bb

Es ist angedacht eine WhatsApp Gruppe wie bei den letzten Treffen zu erstellen damit die Teilnehmer einfach und schnell miteinander kommunizieren können.
Sollte jemand seine Daten bzw. Tel. Nr. hier nicht preisgeben wollen, dann bitte per PN an mich.

So jetzt könnt ihr euch fleißig anmelden!
Derzeitiger Stand aus der Facebook Gruppe ML-T und ML-I , 9 Anmeldungen, über die ihr euch natürlich auch gerne anmelden könnt.

Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. (max.25 Wohnmobile)


Liebe Grüße Rudi
beluga
Beiträge: 205
Registriert: 29.06.2014, 16:15
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 163 PS, Automatk, 4,2t, Euro 5+, Büttner 160 W Solar , Oyster Vision
Spritmonitor: 100000

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von beluga »

Hallo miteinander,
das Angebot, dass ihr für 2019 anbietet ist wirklich toll. Bis jetzt war es uns terminlich nicht möglich an den früheren Treffen teilzunehmen. Für dieses Jahr sieht es aber gut aus. Ist es auch möglich auch ohne dass man zu Mark Zuckerbergs Jünglingen gehört an diesem Treffen teilzunehmen? d.h. wir würden gerne ohne Facebook/Whatsapp etc. mitmachen?
Gruß Heinz

langsam ist manchmal schneller - und auch erholsam
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Sigi »

Hallo Rudi,

wir sind dabei.
Hatten ursprünglich in Facebook abgesagt, aber unsere Urlaubstermine jetzt umgelegt.

Wir freuen uns schon - und herzlichen Dank für das tolle Programm!

Gruß
Sigi
Turborudi
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Turborudi »

Hallo Heinz,
Gerne darfst du auch ohne Facebook und co. teilnehmen!
Wir freuen uns über alle netten Teilnehmer.
Herzliche Grüße Rudi
Turborudi
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Turborudi »

Hallo Sigi,
Toll dass es jetzt bei euch klappt wir freuen uns.
Gruß aus dem Badischen Rudi ;-)
Bienchenamsel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2018, 17:19
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Bienchenamsel »

Hallo Rudi, auch wir sind wieder sehr gerne bei dem Treffen dabei. Freuen uns schon. LG Rudi und Ulla
Turborudi
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Turborudi »

Hallo Ulla und Rudi,

Schön dass es bei euch klappt wir freuen uns
Gruß Rudi
Sternschnuppe
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2018, 23:26
Fahrzeug: ML-I 580 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: Ihr erkennt uns an dem unserem Login entsprechenden Logo am Bug/Heck unserer „Sternschnuppe“
Spritmonitor: 1003113
Wohnort: Gütersloh

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Sternschnuppe »

Liebe ML-Freunde,

schön von einem Treffen dieser Typenklasse zu lesen, sind seit vergangenem Jahr auch „stolzer Eigner“ eines ML-I 580.
Leider müssen wir an Fronleichnam und Freitag arbeiten (hatten dann gerade von Christi Himmelfahrt bis zum 17.06. Urlaub, da sind dann die Kollegen mal mit einem Brückentag dran 😉).
Ich lass mal offen, ob wir uns nur für den Sa/So. auf den Weg nach Landau machen, ist immerhin 450 km weit. Wir wünschen euch aber auf jedem Fall schonmal viel Spaß und hoffen sehr, dass es weiter ML-Treffen geben wird (an denen wir dann teilzunehmen versuchen werden).

Liebe Grüße von Annegret und Thomas
Grüße aus OWL :-D
Turborudi
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Turborudi »

Hallo Annegret und Thomas,

willkommen hier im HME, schade dass es nicht klappt bei euch zum Treffen....
wir sind ne kleine Gruppe ML- Fahrer und treffen uns einmal im Jahr wie ihr sicher gelesen habt.
Es gibt sehr viel Erfahrungsaustausch und durch die Eingrenzung auf Hymer ML Fahrzeuge speziell in der Facebook Gruppe
"Hymer ML-T und ML-I Fans" sind die Interessen doch sehr ähnlich und ein toller Umgang aller Mitglieder untereinander.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit dem neuen MLI ihr könnt auch gerne mal bei der Facebookgruppe vorbeischauen.

liebe Grüße Irene und Rudi
Benutzeravatar
Herbstsonne
Beiträge: 557
Registriert: 11.03.2018, 23:23
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4-Zyl., 7G-Automat, 4x2, 245/75R16, HA Zusatzluftfeder, 330Wp Solar + 100W mobil, 164 Ah LiFePO4
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Herbstsonne »

Hallo zusammen,

gute Sache, wir freuen uns (erstmalig) teilnehmen zu können !
Koordinaten kommen über PN.

Danke für Angebot und Organisation!

Mit sonnigen Grüßen, Erhard und Andrea
Digger
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2019, 20:23
Fahrzeug: ML-I 560 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2016

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Digger »

Hallo zusammen,

Wir sind neu hier fahren seit letztem Jahr wieder hymer und freuen uns aufs treffen.
LG. Gerhard und Marianne
Turborudi
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Turborudi »

Hallo Marianne und Gerhard,

gerne könnt ihr euch anmelden schickt mir bitte die entsprechenden Daten.


Auszug aus Thread vom 02.01.2019
Zur Anmeldung bitte in diesem Thread Namen, Personenanzahl, sowie eine Telefonnummer (Handy) angeben, und wenn bei dem Namen noch ein Bild zu sehen ist fällt allen Teilnehmern die Zuordnung leichter. Ich würde gerne eine Liste der Teilnehmer des Treffens erstellen (die dann bei der Ankunft in Dierbach durch mich verteilt wird).

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 1b7ed477bb

Es ist angedacht eine WhatsApp Gruppe wie bei den letzten Treffen zu erstellen damit die Teilnehmer einfach und schnell miteinander kommunizieren können.
Sollte jemand seine Daten bzw. Tel. Nr. hier nicht preisgeben wollen, dann bitte per PN an mich.

Grüße aus Bruchsal
Rudi
Digger
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2019, 20:23
Fahrzeug: ML-I 560 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2016

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Digger »

Hallo wir melden uns mit 2 Personen an.
Telefon Nr. Schicke ich über PN.
Viele Grüße
Gerhard und Marianne Schlegel
Digger
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2019, 20:23
Fahrzeug: ML-I 560 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2016

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Digger »

Hallo Rudi,

ich kann noch keine PN schicken, da ich neu im Forum bin.
Könntest du mir eine PN mit deiner Nummer schicken? Dann melde ich mich über Whatsapp.

Viele Grüße
Gerhard und Marianne Schlegel
Turborudi
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Beitrag von Turborudi »

Hallo Gerhard und Marianne Schlegel,

habe euch eine PN geschickt scheint aber nicht angekommen zu sein???

Gruß Rudi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz