Treffen?

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Hundehütte
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2020, 12:29
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2005
Wohnort: Georgsmarienhütte

Treffen?

Beitrag von Hundehütte »

Hey,

wir sind jetzt schon etwas länger im Forum und im HME Club aber wissen tun wir noch nicht so richtig was von euch.
Also: Wir wohnen in 49124 Georgsmarienhütte. Wir haben ein Hymer Starline Bj. 2001. Wir haben einen Hund. Wir sind um die 50; haben 2 Kinder ( 18;14 ) die teils mitfahren, teils auch nicht :-)
Hat jemand im näheren Umfeld ( vielleicht im Umkreis von 1 Stunde Fahrt ) ähnliche Interessen/ "Parameter" und hat Lust sich mal zu treffen? Mit oder ohne Womo?

Z.B. Eisessen, Pizzaessen, Hundespaziergang, Kurzausflug etc? Oder andere Ideen? Einfach um sich mal Kennenzulernen?

LG

Andreas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz