Silvester. Wo ist was Los in Deutschland?

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Hausmeister
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2011, 08:31
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Ford Transit 2,2 Liter 140 PS 6 Ganggetriebe
Spritmonitor: 412643

Silvester. Wo ist was Los in Deutschland?

Beitrag von Hausmeister »

Ich suche noch einen Stellplatz wo über Silvester etwas los ist in der nähe.
Und ich noch eine Woche drann hängen kann.
Thermal Bad.
Sauna.
Einkaufmeile.
Wandern.
Kneipe.
Restaurant.
Schnee.
Apreeparty.

Gruß Hausmeister
niemann
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2011, 14:10

Re: Silvester. Wo ist was Los in Deutschland?

Beitrag von niemann »

Hallo Hausmeister, wir waren die letzten 2 Jahre über Silvester in Altenau im Harz.
Dort gibt es eine tolle Therme mit Saunalandschaft.Über Silverster ist dort ein Wintermarkt mit Glühwein und Essbuden.
Silvester gibt es Livemusik und Party. Hat immer Spaß gemacht. Der Stellplatz am alten Bahnhof ist schön gelegen, allerdings hätten noch mehr Wanderwege.z.b. nach Clausthal Zellerfeld oder um das Torfhaus herum geschoben sein müssen. Dieses Jahr sind wir in Braunlage..
Viel Glück bei deiner Stellplatz Suche
Grüße Christiane
ToHo
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2014, 20:23

Re: Silvester. Wo ist was Los in Deutschland?

Beitrag von ToHo »

Hm, meistens sind Thermen ein wenig ab vom Schuss in "Wellnessorten" und "Kurorten". Da ist selten etwas los. bsp. Bad Bleiberg, Bad Waltersdorf oder Bad Hofgastein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz