Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Olyschrauber »

Moin Zusammen,

ich schwinge mich morgen gegen Mittag in meinen Wohnpanzer und juckel mal nach Bockhorn. Das ist wohl ein recht großes Treffen (Oldies allgemein) mit Teilemarkt. Ich war bisher noch nie dort und das muß ich gesehen haben :mrgreen:
Fahrzeuge bis Baujahr 1980 können direkt am Treffen teilnehmen und auch von Freitag bis Sonntag dort bleiben.
Ich fahre über Cloppenburg wo ich mich mit einem Freund und seinen Bekannten treffe, da nächtige ich auch und Freitag früh fahren wir dann im "Rudel" nach Bockhorn.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen aus dem HME-Forum kennenzulernen, werde jedenfalls Ausschau nach Hymer-Oldies halten....

Gruß Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Benutzeravatar
HYMER-S-700-1995
Beiträge: 91
Registriert: 11.12.2011, 12:21
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Modell: 1994 - Erstzulassung: 6.1995 - Gastank - AHK - Klimaanlage - Baarversion

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von HYMER-S-700-1995 »

Olyschrauber hat geschrieben:Moin Zusammen,

ich schwinge mich morgen gegen Mittag in meinen Wohnpanzer und juckel mal nach Bockhorn. Das ist wohl ein recht großes Treffen (Oldies allgemein) mit Teilemarkt. Ich war bisher noch nie dort und das muß ich gesehen haben :mrgreen:
Fahrzeuge bis Baujahr 1980 können direkt am Treffen teilnehmen und auch von Freitag bis Sonntag dort bleiben.
Ich fahre über Cloppenburg wo ich mich mit einem Freund und seinen Bekannten treffe, da nächtige ich auch und Freitag früh fahren wir dann im "Rudel" nach Bockhorn.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen aus dem HME-Forum kennenzulernen, werde jedenfalls Ausschau nach Hymer-Oldies halten....

Gruß Lutz
Hallo Lutz, gern würde ich dorthin fahren, aber die jagen mich vom Platz Bj. 94 Erstzulassung 95, aber dass war ja nur ein leiner Scherz. Wir sind bei den Vorbereitungen für unser Nordsee-Tour für 3 Wochen.
Da muss ich noch die Bider und die Videos vom 1. HYMER Oldie Treffen bearbeiten und auf YouTube einstellen, einige stehen schon auf YouTube, geh mal auf meine HP http://www.hymer-s-freunde.de und klicke den Button YouTube an, dann kannst du schon einge sehen. Es braucht viel Zeit. Heute war ich den ganzen Tag mit dem Newsletter beschäftigt, jetz 22.00 Uhr ist er auf PDF abgespeichert. schick mir deine Mail, dann nehme ich dich in meinen Verteiler auf, wenn du möchtest. wenn du wieder daheim bist, würde ich dich mal anrufen. Tel. Nr.
Einen lieben Gruß
Wilhelm
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Olyschrauber »

Hi Wilhelm,

ich habe mich gerade mal angemeldet auf Deiner HP.

Die Jungs jagen Dich sicher nicht vom Platz wenn Du zu Fuß da bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - Spaß beiseite, es gibt wohl einen Campingplatz in der näheren Umgebung des Treffens der gern von den Leuten mit Oldie aber ohne H am Wohnmobil genutzt wird.

Grüßle Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Olyschrauber »

Soderle,

ich bin wieder heile zuhause angekommen. Das waren mal ganz neue Eindrücke dort, ca. 4000 Oldies bei einem Treffen ist schon ´ne Hausnummer... Es waren auch eine gute Handvoll Hymermobile dort, die Besitzer jedoch ständig schnüffelnderweise auf dem Teilemarkt unterwegs sodaß ich mich kaum mal mit einem Besitzer unterhalten konnte. Getroffen habe ich allerdings die beiden - Namen schon wieder vergessen - die in Bielefeld noch kurz vorbeigeschaut hatten.... Bilder reiche ich natürlich noch nach, muß sie erst noch bearbeiten was am Laptop (PC zickt mal wieder) für mich etwas schwieriger ist.

Bild
Beim Kollegen angekommen - Düdo´s sind ganz schön groß...

Bild
Der Platz ist unser...

Diverse Hymermobile:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Public Viewing gab´s auch:
Bild

Blick über einen der Plätze:
Bild


Fazit: Bockhorn hat definitiv Suchtpotenzial, war mein erstes aber mit Sicherheit nicht mein letztes Mal... - ach ja, zwei Radkappen habe ich gekauft und eine neue Hallenheizung (Eberspächer Schwingfeuer mit Turboheizer) - der nächste Winter kommt bestimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Lutz
Zuletzt geändert von Olyschrauber am 15.06.2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Udo_LL »

Olyschrauber hat geschrieben:Soderle,



Bild
Beim Kollegen angekommen - Düdo´s sind ganz schön groß...
--------------------------------------------------------------------------------------------

Meeensch Lutz... I hob Dir doch g´sogt, Du sollst nicht immer im Bett rauchen .... Das hast Du nun davon ;-))

--------------------------------------------------------------------------------------------

Public Viewing gab´s auch:
Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ??? Die wollten alle Dein Auto begutachten ?? Oder war´s da schon abgebrannt ?? :-D :-D :-D
Danke für den Bericht und die schönen Fotos Lutz... War ja wirklich einiges interessantes am Start.. Wenn ich nicht wüsste, dass ich mich nicht nicht "ins Bockshorn jagen lasse" , dann würd ich da nächstes Jahr fast mal vorbei schauen. Wo iss´n des ???

Gruß aus dem sonnigen Oberbayern vom

Udo_LL
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Olyschrauber »

Hi Udo,

Bockhorn liegt bei Varel / Nähe Wilhelmshafen links vom Jadebusen. Ins Bockshorn jagt Dich nur der Händler der Dir das Fell über die Ohren zieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle aus´m Sauerland wos grade mal nicht schifft

Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Udo_LL »

Olyschrauber hat geschrieben:Hi Udo,

links vom Jadebusen. ............
Lutz
------

Tztztztztz..... ich wollt doch meine Frau mitnehmen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja, Jade ist eh ein komischer Vorname... :-D

A scheens Wochenende

Udo_LL
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Oldiefahrer
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2011, 21:37
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: originaler Zustand

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Oldiefahrer »

Hallo zusammen,
schön wenn man das eigene Womo im Netz findet. DANKE!! Scheint also noch ganz gut beisammen zu sein wenn es ein Foto wert ist. Gemeint ist mein 720iger aus dem Jahre 1977 mit dem TF- Kennzeichen (steht für Tiefflieger). Ich hatte extra meine Telefonnummer in die Windschutzscheibe gestekkt da ich noch auf der Suche nach einem Küchenfenster und einer Dachluke in der Toilette bin. Leider keine Resonanz. Ich werd die Maße mal abnehmen und hier eine Suche starten.
Vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal.
Gruß
Oldiefahrer (Hab hier im Forum auch noch irgendwo ein Bild von meinen beiden Schätzchen drin)
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Olyschrauber »

Neues Spiel - neues Glück

Bockhorn Termin ist vom 7.-9. Juni, ich fahre da natürlich wieder hin - Suchtpotenzial halt....

Wer noch :?: :?: :?:

So abends mit völlig ausgelatschten Schlappen schön auf ein Tässchen Bier unter der Markise hocken und dumm-Zeuch-quatschen hat sicher was.

Grüßle vom Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Ölprinz

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Ölprinz »

Hallo Lutz,
habe mich gerade mal über Bockhorn informiert und muss sagen das mit der Sucht ist schon so ein Laster,aber die nach alten Blech ist doch in Ordnung.
Bin auf jeden Fall dabei,können ja dann zusammen dort runter düsen.
Unser Ölprinz war ja jetzt beim Kardiologen Herz und Nieren sind in bestform und jetzt schreit er nach Strecke :lol:

Aber erstmal kommt Bad Waldsee auf der Tour kann sich der Ölprinz erstmal richtig frei husten :-)

Gruß aus Dortmund
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Olyschrauber »

Klasse, quatschen wir in Bad Waldsee drüber. Mal gucken wer noch mitfährt....

Grüßle Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Wer fährt auch nach BOCKHORN?

Beitrag von Olyschrauber »

Tja, Satz mit X - war wohl nix............

Nachdem ich während der Rückreise von Bad Waldsee keine Problemchen hatte bin ich jetzt hymertechnisch ausser Gefecht gesetzt. Ich hatte die hintere Bremse geöffnet um die Ursache für´s Festgehen während der Fahrt vom Bodensee nach Bad Waldsee zu ergründen: Radbremszylinder bombenfest! Teile bestellt - ich warte drauf. Zudem sackt der Bremsflüssigkeitsstand bis zum Abgang des Kupplungszylinders ab, Folge: Kupplung ist nicht.

Bleibt mir nur noch Euch ein schönes, sonniges Wochenende in Bockhorn zu wünschen - und macht reichlich Bilder für´s Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Grüßle vom lecksuchenden Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz