HYMER-S & Reisemobil – Freunde Treffen Ostern 2013.

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
HYMER-S-700-1995
Beiträge: 91
Registriert: 11.12.2011, 12:21
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Modell: 1994 - Erstzulassung: 6.1995 - Gastank - AHK - Klimaanlage - Baarversion

HYMER-S & Reisemobil – Freunde Treffen Ostern 2013.

Beitrag von HYMER-S-700-1995 »

Bild
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

Klaus, aus der Gruppe der HYMER-S-Freunde auf Facebook, hat uns über Ostern auf seinen Reiterhof eingeladen.

Er schreibt:
„Hallo alle hier, ist zwar noch was hin bis Ostern, aber für eure Planung...
Ostertreffen 2013 in Fasanenweg 17, 26345 Bockhorn.
vorhanden ist : Strom / Wasser / Toiletten / befahrbare weide auch bei regen.
Lagerfeuer möglich, aber bitte nur Holz OHNE Nägel.
Kinderbelustigung machbar....Ponys knuddeln....etc....
Hunde kein Problem.
Bei schlechtem Wetter ab ins Reiterstübchen an den Kamin.
Kabeltrommel mitbringen....“

Anfragen könnt ihr über das Anmeldeformular meiner HP an mich richten: http://www.hymer-s-freunde.de/formulare ... ldung.html
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
Wilhelm
http://blog.hymer-s-freunde.de/?page_id=4897
Zuletzt geändert von HYMER-S-700-1995 am 19.12.2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HYMER-S-700-1995
Beiträge: 91
Registriert: 11.12.2011, 12:21
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Modell: 1994 - Erstzulassung: 6.1995 - Gastank - AHK - Klimaanlage - Baarversion

Re: HYMER-S & Reisemobil – Treffen Ostern 2013.

Beitrag von HYMER-S-700-1995 »

Hallo!
Um allen Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich ausdrücklich betonen, dass zu diesem Treffen nicht nur HYMER S Modelle eingeladen sind, es ist auch keine Beschränkung auf das Baujahr für eine Teilnahme vorgesehen. Alle HYMER – S & Reisemobil – Freunde sind herzlich eingeladen.
Nach dem Motto meines BLOG: http://www.wir-fahren-irgendwohin.de
Einen lieben Gruß
Wilhelm
Benutzeravatar
Scimitar
Beiträge: 126
Registriert: 18.09.2011, 15:55
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Bj.1992, Solar

Re: HYMER-S & Reisemobil – Treffen Ostern 2013.

Beitrag von Scimitar »

Hallo Wilhelm,
schade das wir an dem Termin nicht können. Bockhorn kennen wir vom Oldtimermarkt und ein Bekannter wohnt in der Nähe.

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir
Gitti und Bernd
Benutzeravatar
HYMER-S-700-1995
Beiträge: 91
Registriert: 11.12.2011, 12:21
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Modell: 1994 - Erstzulassung: 6.1995 - Gastank - AHK - Klimaanlage - Baarversion

Re: HYMER-S & Reisemobil – Freunde Treffen Ostern 2013.

Beitrag von HYMER-S-700-1995 »

Hallo HYMER-S-Freunde!
Aufgrund von Mail – Anfragen zu diesem Treffen möchte ich folgendes mitteilen:
An diesem Treffen werden auch viele aus dem Forum „Bus Freaks“ Portal - Busfreaks Forum - Wohnmobil, Selbstausbau, Technik, Elektrik
http://www.busfreaks.de da sein, denn die Treffen sich jedes Jahr über Ostern, ganz gleich, auf welches Datum Ostern fällt. Da ich mit Klaus auf Facebook in Kontakt stehe, haben sie auch die HYMER-S-Freunde dazu eingeladen.
Ich selbst kann an diesem Treffen nicht teilnehmen, weil ich in dieser Zeit durch eine Familienfeier verhindert bin. Wir werden uns über Ostern in Baden Württemberg auf verschiedenen Stellplätzen herumtreiben. Meine Frau und ich werden dann auch unseren „140. Geburtstag“ feiern.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele schöne und erlebnisreiche Touren im Jahr 2013
Einen lieben Gruß
Wilhelm
http://www.hymer-s-freunde.de
schaetzeundmehr

Re: HYMER-S & Reisemobil – Freunde Treffen Ostern 2013.

Beitrag von schaetzeundmehr »

Hallo Wilhelm,
auch wir wünschen Dir und allen Hymerfreunden schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr!
Gerne möchten wir uns zum Treffen anmelden, leider steht kein genaues Datum in Deiner Notiz und auch nicht die Kosten.
herzliche Grüße von der Ostsee
Bärbel
Benutzeravatar
HYMER-S-700-1995
Beiträge: 91
Registriert: 11.12.2011, 12:21
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Modell: 1994 - Erstzulassung: 6.1995 - Gastank - AHK - Klimaanlage - Baarversion

Re: HYMER-S & Reisemobil – Freunde Treffen Ostern 2013.

Beitrag von HYMER-S-700-1995 »

Hallo Bärbel, hier einiges zum Ostertreffen 2013.
Ort:
Fasanenweg 17, 26345 Bockhorn.
Von - bis:
Karfreitag 29.03 - Ostermontag 01.04. 2013
Sicher ist eine Anreise schon am Donnerstag möglich
Unkostenbeitrag:
Dazu schreibt Klaus im Chat auf Facebook:
"hier ist es für womofahrer gratis...ne kleine spende für strom und wasser und ponys knuddeln...ok, wird gern genommen.., ist aber kein MUSS !! "
Weiter heißt es: „anmelden fürs treffen ? eigentlich nicht nötig....seh das mal nicht so kompliziert....hab platz für ca 300 autos........nur kabeltrommeln nicht vergessen... „
Damit ich sehen kann, wer von den HYMER-Freunde an dem Treffen teilnehmen wird, wäre es schön, wenn ihr mir dies über das Kontaktformular http://www.hymer-s-freunde.de/formulare ... ntakt.html mitteilen würdet. (Vermerk, Ostertreffen 2013)
Allen einen lieben Gruß
Wilhelm
http://www.hymer-s-freunde.de
Benutzeravatar
HYMER-S-700-1995
Beiträge: 91
Registriert: 11.12.2011, 12:21
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Modell: 1994 - Erstzulassung: 6.1995 - Gastank - AHK - Klimaanlage - Baarversion

Re: HYMER-S & Reisemobil – Freunde Treffen Ostern 2013.

Beitrag von HYMER-S-700-1995 »

Nachfolgende INFO habe ich von Klaus Guntermann zum Ostertreffen bekommen:
hallo wilhelm, nun ist es ja nur noch gut 4 wochen bis zum ostertreffen....und aus organisatorischen gründen ( brötchen zum frühstück...) wäre es schön, wenn ich so ca eine woche vorher weiß, welche anzahl von hymerfreunden kommen. in meinen anderen foren gibt es eine liste, wo sich jeder anmeldet.....und....strom gibts...aber kabeltrommeln nicht vergessen.....freue mich...möglichst viele hymer hier zwischen unseren selbstgebauten zu sehen...wird bestimmt eine bunte lustige truppe. viele grüße.....
nochmals zu den kosten : es kosten nichts !!! es war immer so, das jeder bei der abfahrt einen obulus gegeben hat........also....keine kosten außer für brötchen....
Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, bitte bei mir melden. wilhelm@hymer-s-freunde.de
Benutzeravatar
HYMER-S-700-1995
Beiträge: 91
Registriert: 11.12.2011, 12:21
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Modell: 1994 - Erstzulassung: 6.1995 - Gastank - AHK - Klimaanlage - Baarversion

Re: HYMER-S & Reisemobil – Freunde Treffen Ostern 2013.

Beitrag von HYMER-S-700-1995 »

Nachtrag zum Ostertreffen in Bockhorn.
Unsere HYMER-S-Freunde Leonard und Ingrid aus Holland haben am Ostertreffen in Bockhorn teilgenommen, und haben mir folgenden Bericht und Fotos vom Treffen geschickt:
„Hallo Wilhelm,
Wie versprochen schicke ich dir anbei einige Fotos vom vergangenen Ostertreffen in Bockhorn.
Wir wurden ganz herzlich empfangen von Klaus und Sabine und  obwohl es noch ziemlich kalt war, wurde am Abend gegrillt..
Danach gab es ein richtiges Osterfeuer, ein alter Brauch in dieser Gegend. Es waren so 13 Wohnmobile anwesend, leider nur 2 HYMER-S Modelle.
Am Ostersonntag hatte sogar ein Osterhase eine Überraschung gebracht!
Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen, mit vielleicht auch mehr HYMER-S Leute!
Einen herzlichen Gruss,
Ingrid“      
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

HYMER-S-Freunde zeigen mit dem LOGO-Wimpel der HYMER-S-Freunde INTERNATIONAL Flagge

http://www.hymer-s-freunde.de
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz