2014-01-17, 37603 Holzminden, (HME-) Kohlessen

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3756
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

2014-01-17, 37603 Holzminden, (HME-) Kohlessen

Beitrag von Garfield »

Vorweg: Hier wird keine Veranstaltung des HME oder vom Mobilcamping beschrieben. Ich habe nur vor, einige Stationen/Events anzusteuern und kann nichts dagegen tun, wenn jemand die gleichen Wege gehen möchte oder zufällig sich anschließt. *vbg* :-D ;-) Wenn sich diejenigen vorher - bis 06.01.2014 - bei mir melden, kann einiges leichter ablaufen... Ohne Garantie/Gewähr/Haftung!

Mein Programm:
Freitag, 17.01.2014:
- frühe (!) Anreise zum Mobilcamping Holzminden.
- ca. 13:00 Uhr Abmarsch zur Brauerei Allersheim bzw. Anreise mit dem Taxi auf eigene Kosten (ggfs. Fahrservice durch Mobilcamping gegen Kostenbeitrag - frühzeitig absprechen).
- 14:00 Uhr Führung durch die Allersheimer Brauerrei mit anschließender Bierverkostung und kleinem Imbiss (5 Euro Kostenbeitrag pro Person).
- Abends gemütliches Beisammensein im Zelt auf dem Platz.

Samstag, 18.01.2014:
- Morgens Brötchenservice durch den Platzwart (bitte am Vortag bei Wilfried bestellen ...auf eigene Kosten).
- Vormittags eigenverantwortlicher Bummel durch Holzminden und Besuch des Wochenmarktes.
- Mittags: Das Mittagessen fällt aus! Es muss ja noch Platz für den Kohl bleiben.
- ca. 14:00 Uhr Abmarsch zur Kohlwanderung, ca. 4 km mit Bollerwagen - Bitte Schnapsglas mitbringen. Bitte denkt auch an die Füllung des Bollerwagens (gegen Kostenbeteiligung wird gerne besorgt).
- 17:15 Abmarsch zur Gaststätte "Weserstübchen" zum Kohlessen mit Kohlwurst, Fleisch, Kartoffeln - lassen wir uns überraschen. Kostenbeitrag für das Essen 12 Euro zzgl. Getränke.

Sonntag, 19.01.2014:
- Morgens Brötchenservice durch den Platzwart (bitte am Vortag/Anreisetag bei Wilfried bestellen, ...auf eigene Kosten).
- ca. 10:00 Uhr: Resümee

Stellplatz (7,50 € Einzelkarte / 6 € Zehnerkarte pro Nacht) zzgl. Wasserversorgung, Strom und Brötchen... Entsorgung inklusive, Dusche gegen Entgelt und Toiletten auf dem Platz vorhanden.

Es dürfen viele Freunde eingeladen/mitgebracht werden - Wohnwagen sind auch Willkommen! Bis zu 60 Personen haben in dem Restaurant Platz - mal sehen, was Wilfried von seinen Gästen noch zusteuern kann.

Wer macht mit? Hier "Bescheid sagen" durch antworten oder wie immer bei mir: Buschtrommel, Rauchzeichen, Telefon 0171-4929507 (auch auf Mailbox sprechen), eMail hme@hme-ev.de, Brief und Postkarte (HME, Steinkamp 48, 38179 Schwülper)... bitte bis zum 06.01.2014!

Viele Grüße von Helga und Peter.

p.s.: vielleicht wird das zur Tradition - und man kann etwas (HME/HYMER) fachsimpeln.

Mein Stellplatz:
Mobilcamping
Inh. Wilfried Wagner
Stahler Ufer 16
37603 Holzminden

Telefon +49 5531 990965
Mobil +49 175 5603075
Telefax +49 5531 990978
E-Mail info@mobilcamping.de
http://www.mobilcamping.de
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz