Treffen in Bad Vilbel

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Frenk
Beiträge: 167
Registriert: 23.02.2014, 22:44
Fahrzeug: B-Klasse 678 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: 3,0 177 PS 6 Gangschaltung , Auflastung auf 4,5 to , 280 Watt Solar , 2x 110 Ah Exide Gel

Treffen in Bad Vilbel

Beitrag von Frenk »

Hallo Leute ,

wollte mal fragen ob jemand nach Bad Vilbel auf die Campingausstellung fährt ???
Will dieses Wochenende (14.03 - 16.03 ) dort hin und suche noch einen geeigneten Stellplatz....
Lohnt sich die Ausstellung , war schon mal jemand im letzten Jahr da ???

Danke in Voraus , Frenk
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Treffen in Bad Vilbel

Beitrag von Johann »

Hallo Frenk,
von dieser Ausstellung lese ich zum ersten Mal. Ich habe unter http://www.caravaning-tage.de/index.html nachgesehen, es ist eine regionale Messe, angeblich die größte Freizeitmesse Hessens. Das Ausstellerverzeichnis verrät mir, dass keine Fahrzeughersteller, sondern nur Händler vor Ort sind. Ich gehe regelmäßig zu den Messen in Stuttgart (CMT) und Düsseldorf (Caravan Salon). Das sind die größten Messen für Freizeitfahrzeuge, dort sind Hersteller mit einem umfangreichen Angebot vertreten. - Was versprichst Du Dir von dieser Messe? Suchst Du gezielt nach einem bestimmten Produkt oder möchtest Du nur die Stimmung genießen?

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Frenk
Beiträge: 167
Registriert: 23.02.2014, 22:44
Fahrzeug: B-Klasse 678 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: 3,0 177 PS 6 Gangschaltung , Auflastung auf 4,5 to , 280 Watt Solar , 2x 110 Ah Exide Gel

Re: Treffen in Bad Vilbel

Beitrag von Frenk »

Hallo Johann,

wir wollen uns ein paar Infos bez. Zubehör usw. einholen . Für uns ist es das erste Wochenende an dem wir frei haben und das Wetter spiel bis jetzt ja auch mit .....
Anbieter von Womos sollen dort laut meiner Info aber auch vertreten sein... (Chausson , LMC , Dethleffs usw. ) Andere hersteller schaue ich mir auch gerne mal an.
Ach ja..... die Stimmung mit Geichgesinnten wollen wir natürlich auch Geniesen :-D

In Düsseldorf auf der Messe und auch bei anderen Ortsansässigen Händlern haben wir uns einige Infos bez. neukauf eingeholt .
Unser neuer ist noch in der Mache , wir hoffen das wir unser Traummobil mitte/ende April bekommen werden (Hymer B 678)
Aus diesem Grund trennen wir uns nun von unserem Bürstner A 580 Alkoven ! Hier ein link :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =191486432

Gruß , Frenk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz