Vila Nova de Gaia, Ortsteil Madalena, P-4400, Portugal-Porto

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Vila Nova de Gaia, Ortsteil Madalena, P-4400, Portugal-Porto

Beitrag von max 2 »

Hallo, ...

Portugal --- >>>Porto

CP in Madalena , Rua do Cerro

Mit guter V+E Anlage :-D

N 41° 6, 29,, W 8° 39,19,,

Bild

Bild
Auch mit einer BAS 60 Antenne ist ein etwas eingeschränkter TV- Empfang noch möglich.




Bild

Bild

Vom CP --- auf dem sehr gut ausgebauten Radweg ( am Wasser ) sind es ca. 8 km bis zur Innenstadt.
Eine Bushaltestelle ist auch am CP ( Nebenstraße am Eingang )
In öffentlichen Verkehrsmittel werden im Normalfall keine Hunde mitgenommen.
Bei der Hinfahrt hatte es gut geklappt :-) , aber bei der Rückfahrt gab es Probleme und wir mussten ein Taxi nehmen. :twisted:

An einem Fahrrad hatte ich mir den Radmantel aufgeschlitzt :-( , einen Schlauch hatte ich auf Reserve :-D
Aber auch in Großstädten ist es ein Problem einen passenden Radmantel zu bekommen :-( :-( .




Bild

Bild

Bild

Vom CP in Richtung Porto habe ich auch einen guten Parkplatz an der Straße
( Cais do Cavaco ) für Womos gesehen :-) .

Bild

Bild

Bild

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz