Hallo

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
BensonB
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2020, 18:30
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Spritmonitor: 100000

Hallo

Beitrag von BensonB »

Hallo @ alle im Forum,
es geht ja Schlag auf Schlag. Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.
Wir besitzen seit Anfang 2018 einen EXSIS t 474 und sind sehr zufrieden mit unserem Wohnmobil. Hatten uns nach vielen Besichtigungen für dieses Modell entschieden weil wir davon überzeugt sind, dass es eigentlich gut "ausgereift" ist und super zu uns passt (für 2 Personen ohne jeglichen Anhang).
Das hat der EXIS im vergangenen Jahr bei unserer 3 monatigen Entdeckungstour durch Norwegen auch hervorragend bewiesen. Kleinigkeiten zu bemängeln gibt es natürlich auch, beim Camping auf Zingst ist uns im Oktober (wie sollte es bei Hymer auch anders sein) die Rückzugsfeder der Eingangstür gebrochen.
Dank guter Informationen hier im Forum konnten wir das Problem auch "überbrücken".
Sicherlich werde ich zu Beginn mehr durch Mitlesen, als durch Beiträge glänzen, aber das wird.
Also nochmals Hallo und auf ein hoffentlich gutes Camperjahr 2021.

Viele Grüße Benson
Scubafat
Beiträge: 297
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer ML-T 570 4x4
Spritmonitor: 873386
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Scubafat »

Herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Roger

www.mobil4travel.de
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 1962
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 2923
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz