Hallo Camperfreunde

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Grau2
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2021, 22:05
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Spritmonitor: 100000

Hallo Camperfreunde

Beitrag von Grau2 »

Hallo zusammen,
ich heise Ralf und komme aus Verl in NRW.
Nach langer Zeit haben mein Frau und ich, uns den Wunsch erfüllen können und haben uns ein Womo gekauft. Da die Auswahl so groß ist haben wir uns eine Prioritätenliste erstellt (was wollen wir haben, auf was können wir verzichten) dann kommt noch das wichtigste das Budget.
Nun haben wir unser Womo gefunden und ein Hymer 634 SL Duomobil gebraucht gekauft.
Er wird vom Verkäufer noch zur Durchsicht in die Werkstatt gebracht, sodass wir bald unser Womo abholen können.

LG
Ralf und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Schnabu
Beiträge: 26
Registriert: 02.12.2018, 20:04
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Hallo Camperfreunde

Beitrag von Schnabu »

Hallo Ralf,
wir haben auch dieses Fahrzeug, jetzt seit etwa zweieinhalb Jahren.
Unser Womo ist ebenfalls aus 2015 und wir haben es auch gebraucht gekauft und sind absolut zufrieden damit und hoffen das es so bleibt.
Sollten Fragen zur Bedienung, Nutzung oder .... aufkommen, dann melde Dich und ich kann Dir vielleicht helfen.

Grüße aus Unterfranken
Uwe
Gott sei Dank ich bin a Frank!
-------------------------------
Schöna Grüß
Uwe
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 2944
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo Camperfreunde

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2013
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo Camperfreunde

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Dietze
Beiträge: 14
Registriert: 24.11.2019, 19:07
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Wohnort: Bocholt

Re: Hallo Camperfreunde

Beitrag von Dietze »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier
Und viel Spaß im Forum
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz