Hallo lieber Hymer-Camper

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
jeanleon
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2021, 13:13
Fahrzeug: Camp 51 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 1994
Spritmonitor: 100000

Hallo lieber Hymer-Camper

Beitrag von jeanleon »

bin hier neu im Forum stelle uns kurz vor.

Wir haben uns vor 7 Jahren, als unser Sohn geboren wurde, einen Hymer Camp 51 für die Elternzeit geholt. Eigentlich war der Plan, den Hymer danach zu verkaufen. Es kam aber anders. Auch wenn jedes Jahr was kaputt geht, er mit 75 PS nicht der schnellste ist, keine Servolenkung hat und immer wieder Liebe braucht, gehört er zu Familie.

Wir wohnen in Köln und freue mich als Forum Neuling auf viele Tipps und Ideen.

Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 3424
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 202688
Wohnort: Ladenburg

Re: Hallo lieber Hymer-Camper

Beitrag von Johann »

jeanleon hat geschrieben: 06.04.2021, 13:49 bin hier neu im Forum stelle uns kurz vor.
Irgendwie ist die Vorstellung unleserlich :roll: Ich kann nirgendwo Deinen Namen entdecken :oops: ABER: Herzlich willkommen hier im HME-Forum!
jeanleon hat geschrieben: 06.04.2021, 13:49 Auch wenn jedes Jahr was kaputt geht, er mit 75 PS nicht der schnellste ist, keine Servolenkung hat und immer wieder Liebe braucht, gehört er zu Familie.
75 PS sind doch prima, Ihr wollt doch reisen, nicht rasen :!: Und wenn Euer Reisemobil über keine Servolenkung verfügt, wird deutlich, dass es sich um ein Kraftfahrzeug handelt :lol: Also bei Kurvenfahrt lieber etwas langsamer sein, sonst macht Euer HYMER mit dem Gelände abseits der Straße Bekanntschaft ;-)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Scubafat
Beiträge: 344
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer ML-T 570 4x4
Spritmonitor: 873386
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo lieber Hymer-Camper

Beitrag von Scubafat »

Herzlich willkommen hier! Schöner Oldtimer 👍👍👍
Gruß Roger

www.mobil4travel.de
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2225
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo lieber Hymer-Camper

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
DrDos
Beiträge: 11
Registriert: 16.08.2018, 17:49
Fahrzeug: S 555 auf MB, Modelljahr 1989 bis 1995
Spritmonitor: 962119
Wohnort: Leonberg | Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hallo lieber Hymer-Camper

Beitrag von DrDos »

Herzlich willkommen in der Runde und allzeit gute Fahrt!
... Handbreit
Markus

Segler aus Leidenschaft

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 2998
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo lieber Hymer-Camper

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz