Moin aus dem Kreis Plön

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Heifrei
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2021, 15:20
Spritmonitor: 100000

Moin aus dem Kreis Plön

Beitrag von Heifrei »

Moin
Mein Name ist Heinz und ich warte ungeduldig auf mein neues Womo B MC T 680 was ich im Sep.2020 bestellt habe.
Hoffe auf guten Austausch und anregungen in dieser Gruppe
Scubafat
Beiträge: 530
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Hymer ML-T 570 4x4
Spritmonitor: 873386
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Kreis Plön

Beitrag von Scubafat »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3201
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin aus dem Kreis Plön

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz