Hallo aus Nordhessen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Lars50
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2018, 13:25
Spritmonitor: 9999999

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Lars50 » 07.12.2018, 14:06

hallo an die forumsgemeinde
nach vielen jahren campingurlaub mit div. unterschiedlichen fahrzeugen haben wir uns einen
mlt-580 4x4 bestellt.
der angebotene grundriss in verbindung mit dem neuen sprinter hat uns wirklich gut gefallen,
sodas wir unsere entscheidung relativ schnell getroffen haben.
da wir seit über 20 jahren im bereich schlechtwege-camping unterwegs sind wollten wir auch
bei diesem fahrzeug nicht auf den angebotenen 4x4 verzichten.
weiter ausstattungen wie auflastung, solar, luftfederung waren für uns wichtig und somit mitbestellt.
ich wünsche allen ein schönes wochenende.

Blackbeer
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2012, 11:01
Fahrzeug: Tramp CL 614 auf Fiat, Modelljahr 2010 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: 130er MJ, Modell 2012, Euro 5, Solar, 2. Fahrzeugbatterie, Samy Vision, Rüfaka, Heckstützen, Markise

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Blackbeer » 07.12.2018, 17:19

Hallo und willkommen,
Den gleichen habe ich mir auch schon im August bestellt. Welchen Liefertermin hat man dir denn genannt?
Gruß
Andreas

Lars50
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2018, 13:25
Spritmonitor: 9999999

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Lars50 » 07.12.2018, 18:50

haben das auto ende august bestellt. liefertermin verbindlich hat man uns noh nicht genannt.
laut auftragsbestätigung könnte es juli/ august 19 werden.
ich hoffe es wird früher werden.
MFG Lars

Blackbeer
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2012, 11:01
Fahrzeug: Tramp CL 614 auf Fiat, Modelljahr 2010 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: 130er MJ, Modell 2012, Euro 5, Solar, 2. Fahrzeugbatterie, Samy Vision, Rüfaka, Heckstützen, Markise

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Blackbeer » 07.12.2018, 19:19

Moin,
haben Ende Juli bestellt, nachdem wir unseren hymer tramp mal wieder an die Grenzen des fahrbaren gebracht haben 😉.

Prognose zur Lieferung war irgendwann Sommer... aber der tramp geht auch erst zur Übergabe des mlt an den Händler. Urlaub ist Mitte Juli geplant, wir hoffen das es vorher klappt und wir auch vorher noch ein Test Wochenende machen können.
Außerdem muss ich noch jede Menge einbauen.

Luftfederung ist erstmal nicht geplant, ich gehe davon aus, dass sich der sprinter im Vergleich zum ducato maxi wie eine Sänfte fährt 😉

Habt ihr auch mit AT-Reifen bestellt?

Gruß
Andreas

Lars50
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2018, 13:25
Spritmonitor: 9999999

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Lars50 » 07.12.2018, 19:51

Hallo
ja wir haben die at-reifen mitbestellt. haben mit den bf-goodrich reifen bisher gute erfahrungen gemacht.
urlaubsplanung bleibt es mal spannend, da wir unseren kastenwagen pilote, ducato schon verkauft haben sitzen wir bis zur
auslieferung es mal ohne womo da.
luftfederung möchte ich nicht mehr missenhabe in all meinen fahrzeugen bis dato nachgerüstet.
MFG Lars

Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 2390
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, Euro6, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 151KW
Spritmonitor: 855220
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Garfield » 09.12.2018, 18:39

lich Willkommen im Forum. ...die Spannung steit mit jedem Monat Wartezeit :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz