Hallo, ich bin neu hier...

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Uta
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2019, 12:02
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: 4x4, 190 PS, 7G-Tronic, AHK

Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von Uta » 09.09.2019, 12:31

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen:

Seit Juni bin ich stolze Besitzerin eines Hymerchen MLT 580 4X4, meinem 1. Allrad (zuschaltbar). Dieses Fahrzeug ist ein ganz neues Erlebnis. Schnell, wendig, schmal und schlank, super zu Rangieren auch wenns mal eng wird. Mein Hund und ich haben uns in diesesem Fahrzeug sofort und ohne Einschränkungen wohlgefühlt und warten mit Spannung, was wir alles erleben dürfen. Bisher konnte ich einen Flair 800i FBW Länge 9,30 m, Breite 2,40 m, Höhe 3,40 m, 7,49 t mein Eigen nennen. Fahre seit 36 Jahren begeistert mit dem Womo, egal zu welcher Jahreszeit.
Mit großem Interesse verfolge ich eure Beiträge zu vielen verschiedenen Themen, momentan besonders zum Ersatzrad, das am Heck montiert ist. Habe mir letzte Woche als Diebstahlsicherung ein Felgenschloss montiert, das dürfte erst mal ausreichen :-) :-)

Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 2672
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, Euro6, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 151KW
Spritmonitor: 855220
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von Garfield » 09.09.2019, 16:53

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

mpetrus
Beiträge: 266
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von mpetrus » 11.09.2019, 14:46

Hallo Uta, na da hast du aber einen schönen Schritt "down izing" gemacht.
Vom länger, breiter und schwereren Mobil zum kleinen ML-T.
Viele schöne Reise wünsch ich Dir und Hund.

Uta
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2019, 12:02
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: 4x4, 190 PS, 7G-Tronic, AHK

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von Uta » 27.09.2019, 14:33

Hallo mpetrus,

Danke für deine guten Wünsche, manchmal hat man Situationen im Leben, wo man sich von vielen heißgeliebten Sachen trennen muss, bei mir war leider der Tod meines Mannes der Grund. Für mich allein war unser wunderschöner Flair einfach zu groß, kannst du sicher verstehen. Anfangs fiel mir die Entscheidung sehr schwer, doch jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinerm mutigen Entschluss und freue mich einfach, dass ich überhaupt unterwegs sein kann. Hoffentlich noch lange.
Lieber Gruß Uta

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz