Neu aus dem Rhein-Main Gebiet

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
kiekeboe
Beiträge: 66
Registriert: 10.07.2020, 13:50
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Star Edition Bj 2010
Wohnort: Bei Frankfurt/Main

Neu aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von kiekeboe »

Hallo liebes Forum,

wollte mich kurz vorstellen. Wir besitzen seit 2011 einen B 654 sl Star Edition Bj 2010 und sind im großen und ganzen zufrieden damit. Nach 10 Jahren wird der Bedarf an Reparaturen aber exponentiell größer. ;-)

Wir haben von 2011-2013 in unserem Hymer gelebt und jobbedingt 300 Städte bereist. Unser Fahrzeug war bis auf Kleinigkeiten immer sehr zuverlässig und wir lieben den Grundriss dieses Modells.

Gerne gebe ich mein Wissen weiter und hoffe gleichzeitig hier einige Fragen die mir unter den Nägeln brennen, beantwortet zu bekommen.

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz