Fröhliches Hallo vom Albrand

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Benutzeravatar
belabw
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2017, 18:02
Fahrzeug: Van 314 auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 120 l Tank, 150PS (Euro 6)
Spritmonitor: 928793

Re: Fröhliches Hallo vom Albrand

Beitrag von belabw »

Wollte ich auch gleich machen, aber da klebt auch der Gasprüfungskleber drauf mit dem Hinweis darauf, dass die nächste Gasprüfung kostenlos ist. Stimmt das dann auch oder ist das nur V......e?
Viele Grüße
Manfred
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Fröhliches Hallo vom Albrand

Beitrag von marny »

belabw hat geschrieben:Wollte ich auch gleich machen, aber da klebt auch der Gasprüfungskleber drauf mit dem Hinweis darauf, dass die nächste Gasprüfung kostenlos ist. Stimmt das dann auch oder ist das nur V......e?
das sieht ja danach aus, als solle man gezwungernermaßen kostenlos Werbung machen für den Händler - danke für den Hinweis - dann werd ich nochmal nachhaken, dass wir den Aufkleber nicht wollen und der Gasprüfaufkleber auch an anderer Stelle kleben darf.... :evil:


lg, Marny
Ludo

Re: Fröhliches Hallo vom Albrand

Beitrag von Ludo »

marny hat geschrieben: das sieht ja danach aus, als solle man gezwungernermaßen kostenlos Werbung machen für den Händler
Wenn Du dafür die Gasprüfung bekommst...........ist die Werbung ja doch nicht kostenlos..............
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Fröhliches Hallo vom Albrand

Beitrag von marny »

Ludo hat geschrieben:
marny hat geschrieben: das sieht ja danach aus, als solle man gezwungernermaßen kostenlos Werbung machen für den Händler
Wenn Du dafür die Gasprüfung bekommst...........ist die Werbung ja doch nicht kostenlos..............
stimmt - wollt "kostenlos" grad noch rausnehmen - da kam mir ein Schlaumeier zuvor! :mrgreen:

Ich will aber gefragt werden, bevor Werbung auf nem nagelneuen Womo pappt - aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass das eben so nicht läuft....sondern dass da plötzlich was mit drauf klebt, was ich dann in der Kombination aus Kostengründen nicht runter ziehen will.

(gutgläubig wie ich bin, war ich zunächst wirklich davon ausgegangen, dass jeder die erste Gasprüfung im FS kostenfrei bekommt :?: - damit der Händler einen wieder sieht und andere Aufrüst-Arbeiten auch dort durchgeführt werden..... :-) )

et belabw - hat man Dich gefragt?

lg, Marny
Benutzeravatar
belabw
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2017, 18:02
Fahrzeug: Van 314 auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 120 l Tank, 150PS (Euro 6)
Spritmonitor: 928793

Re: Fröhliches Hallo vom Albrand

Beitrag von belabw »

Hallo Marny,

selbstverständlich nicht. Die ebenfalls kostenlose Beigabe in Form einer Fussmatte mit dem gleichen Logo habe ich aber gerne ungefragt mitgenommen.
Übrigens die der Folienwerbeaufkleber von hoher Qualität. Er hat die erste Begegnung mit einem Hochdruckreiniger schadlos überstanden, ganz im Gegensatz zur grauen Folierung des Fahrerhauses :cry:
Viele Grüße
Manfred
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Fröhliches Hallo vom Albrand

Beitrag von marny »

das ist aber sehr ärgerlich... :evil:
Unser Vertriebsmann im FS hat uns schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass Hochdruckreiniger und die Hymer-Design-Aufkleber nicht zusammen harmonieren..... :roll:

lg, Marny
Benutzeravatar
Herbstsonne
Beiträge: 557
Registriert: 11.03.2018, 23:23
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4-Zyl., 7G-Automat, 4x2, 245/75R16, HA Zusatzluftfeder, 330Wp Solar + 100W mobil, 164 Ah LiFePO4
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fröhliches Hallo vom Albrand

Beitrag von Herbstsonne »

Also mir ist erst beim Abziehen des völlig unnötigen Aufklebers (ging noch gut weg) aufgefallen, daß da der Gas-Aufkleber draufklebt.
Habe den Bereich ausgeschnitten und den Gas-Aufkleber mit "Unterbau" innen an die Gaskastentüre.
Grüsse, Erhard
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz