Die Scherfis stellen sich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
DieScherfis
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2018, 15:33

Die Scherfis stellen sich vor

Beitrag von DieScherfis »

Hallo,

auch wir möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sind eine kleine Familie aus Berlin und seit vielen Jahren mit einem Zelt durch die Welt gereist. Demnächst haben wir zwei kleine Kinder, und da wollen wir auf ein Hymer-Wohnmobil umsteigen. Wir haben vor ein paar Jahren bereits eine Wohnmobilreise durch Island unternommen, und die gehört zu den schönsten Urlauben, die wir gemacht haben. Wir freuen uns in diesem Forum viele Gleichgesinnte gefunden zu haben und werden demnächst sicher öfter hier rein schauen.

Leider haben wir bisher noch nicht das passende Mobil gefunden. Wir suchen nach einem 5-6m langem Oldtimer aus den Achtzigern. Mehr zu unserer Suche im Oldtimer-Forum.

Viele Grüße,
Ivonne und Marc
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Die Scherfis stellen sich vor

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum von einem Berliner der jetzt in Unterfranken lebt. :mrgreen:
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Die Scherfis stellen sich vor

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Forve
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2018, 11:19
Kontaktdaten:

Re: Die Scherfis stellen sich vor

Beitrag von Forve »

Hallo zusammen,

Ich heiße Dieter und besitze einen Eriba-Wohnwagen. Reise leider nicht oft. Ich freue mich über meine Mitgliedschaft in diesem Forum :-D
Die besten Dashcams sind hier. Persönlich ich kann Toguard CE20 weiterempfehlen.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Die Scherfis stellen sich vor

Beitrag von Johann »

Hallo Dieter,
und was für ein ERIBA ist es? Ein echter aus der Serie "Puck, Pan, Troll, Familia'? Wir hatten vor Jahrzehnten einen ERIBA 500 de Luxe, aber der ist mit dem herrlichen Pan-T unseres Sohnes natürlich nicht vergleichbar.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz