ein freundliches Hallo aus Schweden

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Chrissikofski
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2018, 12:16
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000

ein freundliches Hallo aus Schweden

Beitrag von Chrissikofski »

Hallo zusammen.
Bin über die "Busfreaks" hier gelandet, da wir uns wohnmobilmäßig verkleinern wollen.
Zu dem Zweck fliege ich am Montag nach Deutschland um mir einen alten Hymer S700 BJ92 in der Nähe von Koblenz anzuschauen.
Bild
Kenn mich mit den Kisten nicht wirklich gut aus und bin dabei mich bei euch und dem hier geballten Wissen ein wenig schlauer zu lesen :-D
Mich interessieren natürlich erstmal bekannte Schwachstellen in der Karosse (Feuchtigkeit), verbaute Technik, Motor/Getriebe, Verbrauch als Automatik usw usw
Ich hoffe ich werde hier fündig und werde mich definitiv intensiver hier einbringen, sollte uns der Wagen zusagen und so gut dastehen wie versprochen, sodaß ein Kauf zustande kommt.

mit freundlichem Gruß
Chris
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: ein freundliches Hallo aus Schweden

Beitrag von marny »

Hallo, das ist ja ein tolles/edles Teil!
Hoffentlich passt alles, so wie Du es Dir vorstellst!
Wenn Du das nochmal bei Oldtimer postest - hast Du vielleicht mehr Glück mit Antworten - da wird es eher gelesen....

Alles Gute - lg Marny
Chrissikofski
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2018, 12:16
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000

Re: ein freundliches Hallo aus Schweden

Beitrag von Chrissikofski »

Hallo Marny
hmmm.... ist ja nun eigentlich noch kein echter Oldtimer :)
Da dachte ich, ich wäre erstmal hier in der Vorstellung richtig

Gruß
Chris
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: ein freundliches Hallo aus Schweden

Beitrag von marny »

Stimmt - er ist noch etwas zu jung! :oops:
Aber Deine Frage passt doch trotzdem gut dahin, meinst Du nicht.... ;-)
lg, Marny
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: ein freundliches Hallo aus Schweden

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Chrissikofski hat geschrieben:...Da dachte ich, ich wäre erstmal hier in der Vorstellung richtig
...das ist immer ein guter Einstand!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: ein freundliches Hallo aus Schweden

Beitrag von marny »

Auf jeden Fall - so rum ist es natürlich höflich und richtig - aber ich dachte, Dich drückt der Schuh und Du willst bis zur Besichtigung heute noch ne Antwort - :-)

Viel Glück!

lg, Marny
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz