Neu hier

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Jörghanns
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2018, 16:22
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B544 auf Citroën Bj.1992
Wohnort: Solingen

Neu hier

Beitrag von Jörghanns »

Hallo zusammen!
Hab mir letztes Jahr ein Hymermobil 544 auf Citroën Fahrgestell gekauft Bj 1992,
restauriere es fleißig und brauch eure Hilfe!
An Meinem Frischwassetank sind alle Kabel von den Steckern gezogen! Wer hat auch einen Tank mit 5 Sonden 1. fehlt,2. Grau 3. Gelb 4. leer 5. leer ich habe volgende Farben noch zu stecken: braun weiß grün.
Liebe Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu hier

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
...und stell deine "Fachfrage" doch einfch im Bereich "Odlies", dort gibt es bestimmt mehr Antworten.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz