Stelle mich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hymerle
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018, 22:09
Fahrzeug: B 514 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Stelle mich vor

Beitrag von Hymerle »

Hallo zusammen, 25 Jahre nach unserem letzten VW Bus T3 White Star haben wir uns im Winter spontan einen gut gepflegten B514 Bj. 2006 gekauft. Zwischenzeitlich 180AH Bordbatterie, Solar und Ladebooster nachgerüstet und auf 3,5t abgelastet. Viele Informationen dafür haben wir aus diesem Forum - ein großes Danke fürs "Mitlesen". Zur Zeit interessieren uns Infos zum Ausbau des Hubbettes. Ich habe auch hier einiges gelesen, aber noch nie Bilder nach dem Ausbau gesehen....Übrigens, die erste Probefahrt "rund um die Bretagne" wurde gerade klaglos absolviert und wir sind wieder völlig begeistert... Viele Grüße aus dem Raum Köln "Hymerle"
Benutzeravatar
wesoj55
Beiträge: 163
Registriert: 30.06.2013, 18:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Grand Alpa

Re: Stelle mich vor

Beitrag von wesoj55 »

Hallo Hymerle,

hier hast du ein paar Bilder von unserem Ausbau.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Jürgen
Liebe Grüße aus Hamm/Westfalen
Jürgen und Barbara
mit den Hunden Bran ( dem Rumänen) und Suvi ( der Rumänin )
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum und Welcome back auch der Bretagne
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Hymerle
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018, 22:09
Fahrzeug: B 514 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Hymerle »

Hallo Jürgen, danke für die Bilder. Der Raumgewinn / Optik ist ja gigantisch-da weiss ich, was ich im Herbst in Angriff nehmen werde. LG Hymerle
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz