Grüße von Australien

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Rws4711
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2016, 02:08
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2000
Wohnort: Russell island Australia
Kontaktdaten:

Grüße von Australien

Beitrag von Rws4711 »

Ich bin der Rudi, lebe in der Nähe von Brisbane Australien und bin jetzt mit meiner Frau in unserem Hymer B564 auf Europa Reise. Wir haben auch einen Hymer B544 in Australien den wir erst kürzlich gekauft haben und noch nicht oft benutzt haben. Sind jetzt schon 5 Wochen hier und waren schon in Frankreich, Croatian und Italien. Wir haben noch 4 Monate vor uns und wollen noch nach England,Schottland und Ireland.
Solltet ihr einen B564 mit einer australischen Flagge und einem kookaburra hinten auf der Wand sehen winkt doch mal
Viele Grüße
Rudi und Cherryl
Walzing Matilda in Europa
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Grüße von Australien

Beitrag von marny »

Guten Morgen, Rudi - den Kookaburra musste ich erst einmal googeln... :oops: -

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in Europa - da habt Ihr aber noch Schönes vor!
England ist allein optisch eine ganz andere Kultur - beeindruckend....

Und immer schön links fahren, gelle! :mrgreen:

Liebe Grüsse aus dem Süden Deutschlands - wir bekommen unser Hymerchen endlich in 2-3 Wochen - nach 9 Monaten Wartezeit - freu - und stehen in den Startlöchern :-D

Winke-winke Marny
paule2
Beiträge: 174
Registriert: 09.09.2010, 20:18
Fahrzeug: Exsis-i 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
Spritmonitor: 415172

Re: Grüße von Australien

Beitrag von paule2 »

Hallo Rudi,

endlich mal eine sehr gute Google Übersetzung deines Post's. :mrgreen:

Ohne Google ist es bei mir auch nicht abgegeangen, trotzdem weis ich noch nicht was auf deinem WOMO klebt, weil der Begriff 'Kookaburra' wohl für verschidene Dinge verwendet wird. :cool:

Ich vermute mal, du fährtst mit dem 'Lachenden Hans' spazieren.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt auf dieser Seite der Erde und viele schöne Erlebnisse.

Falls Ihr in der Nähe von Kassel seid, könnt ihr euch über PN melden, vielleicht kann man daraus 'etwas mache'. :-D

MfG Paule2
Rws4711
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2016, 02:08
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2000
Wohnort: Russell island Australia
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Australien

Beitrag von Rws4711 »

Hallo Marne und Paule 2,
Vielen Dank für das nette willkommen
Richtig ein kookaburra ist ein lachender Hans
Was England angeht kennen wir uns sehr gut aus da meine Frau aus London kommt und wir schon oft da waren. Nur Irland ist neu für uns und darauf freue ich mich besonders.
Bis zum 17 Juli werden wir uns In Hessen umschauen, wir finden Deutschland immer noch
Als eines der schönsten Reiseländer. Nur das Wetter muss stimmen :-D
PS Kassel ist auf unserm Plan
Rudi und Cherryl
Walzing Matilda in Europa
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüße von Australien

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum ihr Weitreisenden.
Ich wünsche euch, dass ihr ein schönes Deutschland kennen und lieben lernt! ...und genießt natürlich auch die anderen Länder.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
ERNA 52
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 19:46
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: MT Black Line 320-2 MC/MT Wechselrichter 1700 mit Netzumschaltung/MT 4000iQ Batterie-Computer
Wohnort: Erlangen

Re: Grüße von Australien

Beitrag von ERNA 52 »

Auch von uns ein liebes Willkommen in Deutschland,
wir sind gerade in Holland und werden Euch warscheinlichnicht sehen.
Aber vieleicht mal in Australien.
Das steht bei uns ganz oben auf unserer Tu Du Liste wenn wir in Rente gehen.

Liebe Grüße
Udo & Dado
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: Grüße von Australien

Beitrag von Peter_R »

.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz