Hallo aus Münster

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
timmitim
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2018, 21:44
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B 554 auf Citroën

Hallo aus Münster

Beitrag von timmitim »

Hallo zusammen!
Meine Frau und ich sind seit kurzem stolzer Besitzer eines schönen B554 Hymermobil von 1992.
Wir sind absolute WoMo-Rookies und ich hoffe, wir finden hier zahlreiche hilfreiche Tipps. Bevor wir zugeschlagen haben, habe ich schon mal hier und da mitgelesen. ;-)
Bin gespannt!
Beste Grüße und allseits gute Fahrt!
Tim
Claire
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2013, 11:04

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Claire »

Hallo Tim,

willkommen im Forum. du findest hier wonach du suchst
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Jürgen 3008
Beiträge: 140
Registriert: 25.08.2012, 13:26
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Automatik, 148PS, ohne Hubbett, mit Backofen.

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Jürgen 3008 »

Hallo Tim,

auch Münster ist eine Reise wert.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Jürgen
Coolcamper
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2018, 00:04
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 660 in Restauration

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Coolcamper »

Hallo auch aus Münster,
habe gerade beim Durchstöbern nach einem B554 deinen Beitrag gefunden. Wir brauchen für den für meine Tochter aus NL importierten eine Kopie von einem Fahrzeugschein oder ein Datenblatt (Hymer besitzt dies leider nicht mehr). Wärst du so lieb mir dies zur Verfügung zu stellen? Wir würden den Hymer gerne so schnell wie möglich anmelden und der TÜV-Abnehmer kann nicht versprechen dass es klappt, da im Niederländischen Schein leider längst nicht alles steht :(

Wäre dir sehr dankbar und meine Tochter sicher noch mehr...
Liebe Grüße
Bodo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz