Neuer aus Bad Kissingen mit ML-T 620 stellt sich vor.

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
ROPA
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2018, 01:14
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Fahrerassistenzsystem,7G,
Wohnort: 97688

Neuer aus Bad Kissingen mit ML-T 620 stellt sich vor.

Beitrag von ROPA »

Ein Hallo und Grüß Gott aus dem schönen Bad Kissingen,

mein Name ist Roland Paul Matiaschek,

ich bin Umsteiger und fahre seit ein paar Tagen einen ML-T 620.

Bisher habe ich erst einige Überführungskilometer und ein Wochenende im neuen verbracht, so dass ich nur meine Entscheidungsfindung und erste Eindrücke beschreiben könnte.

Es fühlt sich alles gut an, dennoch ist ein Umstieg von einem PhoeniX noch etwas Gewöhnungsbedürftig.

Ich erhoffe mir einen regen Informationsaustausch und gute Reisetipps.
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Bad Kissingen mit ML-T 620 stellt sich vor.

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuer aus Bad Kissingen mit ML-T 620 stellt sich vor.

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
ML-T 620
Beiträge: 118
Registriert: 19.05.2016, 13:11
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022

Re: Neuer aus Bad Kissingen mit ML-T 620 stellt sich vor.

Beitrag von ML-T 620 »

Herzlich Willkommen und Gruß vom ML-T 620
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz