Grüßen aus Süden der Niederlande

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
-Frans-
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2018, 20:03
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: HYMER B-Klasse MasterLine T 780
Spritmonitor: 100000

Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von -Frans- »

Hallo,
Mein Name ist Frans und lebe mit meiner Frau im Süden der Niederlande
Seit 2011 besitzen wir einen Hymer Tramp 698 CL
Weil wir noch arbeiten müssen, verbringen wir viele lange Wochenenden und Ferien in Europa. Meist nahe der Grenze zu Deutschland und im Süden Deutschlands.

Ich installiere gerne Teile in unserem Wohnmobil.
Auf diesem Forum hoffe ich, Tipps und Tricks zu finden und wenn ich kann, anderen bei der Lösung von Problemen zu helfen oder in mitdenken Lösungen.

Wenn nötig, können Sie mich kontaktieren auf Deutsch, Englisch oder Niederländisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Frans
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
ily welcome to the forum
elijk welkom op het forum

...was Goolge Translate so herausgibt :shock: :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
-Frans-
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2018, 20:03
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: HYMER B-Klasse MasterLine T 780
Spritmonitor: 100000

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von -Frans- »

Nach langem warten,
Seit 2 Monaten unsere neue Hymer B-Klasse MasterLine T 780. Wir sind sehr stolz darauf.

Der erste Kurzurlaub ist vorbei.
Das war vor ein paar Wochen. Wenigstens wasserdicht bei dem ganzen Regen :twisted:

Bild

Bild

Wir bauen noch einen Fahrradständer und die Aufbewahrung von Sachen ein.
Es gibt auch noch ein paar andere Dinge, aber ich bin mir noch nicht sicher wie und was.

Jetzt 2 Monate für die Sommerferien warten. Wir hoffen, das schöne Deutschland wieder besuchen zu können.
Zuletzt geändert von -Frans- am 22.06.2021, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TanSri
Beiträge: 284
Registriert: 31.07.2019, 09:53
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 416 CDI, 2WD, Autom. Mod. 2019

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von TanSri »

Hallo Frans, herzlichen Glückwunsch zu einem sehr schönen Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt und schöne Reisen damit.
Gruß von der Küste
Udo
Adler
Beiträge: 72
Registriert: 10.06.2021, 19:50
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 , Luftfederung, Gastank, 4,4t, (2,6t Hinterachse)
Wohnort: Sandhausen

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von Adler »

Hallo Frans, ich bin auch neu hier. Tolles Forum, man fühlt sich gut hier zu sein. Niederlande sind wir immer sehr gerne. Vielleicht sehen wir uns mal unterwegs. Grüße aus Heidelberg/ Sandhausen
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von Scubafat »

Hi Frans,

herzlich willkommen hier im Forum! :mrgreen:
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von Garfield »

Na, dann sag ich mal dem T780 lich Willkommen - und dir welcome back im Forum...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
canaria rr
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2021, 05:55
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Tramp S 680
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von canaria rr »

Hallo ich bin auch neu hier mit Hymer S680
wir fahren sehr viel nach Südholland / Zeeland

Grüße
vom Niederrhein
Benutzeravatar
-Frans-
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2018, 20:03
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: HYMER B-Klasse MasterLine T 780
Spritmonitor: 100000

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von -Frans- »

Danke an alle.

@canaria rr
Komisch, wir fahren in die andere Richtung.......... Deutschland :-D
Wir dürfen wieder, da die Niederlande kein Risikogebiet mehr sind :roll:

Wir haben noch einiges zu tun.
Wir arbeiten an einem Lagersystem in der Heckgarage.
Benutzeravatar
-Frans-
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2018, 20:03
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: HYMER B-Klasse MasterLine T 780
Spritmonitor: 100000

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Beitrag von -Frans- »

Letztes Wochenende am Regal in der Heckgarage gearbeitet. Diese haben wir selbst "konstruiert" und installiert.
Für manche vielleicht zu groß, für uns eine Lösung :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es gibt noch ein paar Dinge zu tun, aber wir sind fast am Ziel
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz