Viele Grüße aus Berlin

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hymer578
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2018, 16:37
Fahrzeug: B-Klasse 578 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015

Viele Grüße aus Berlin

Beitrag von Hymer578 »

Hallo an alle hier im Forum,
seit gut 16 Jahren sind meine Frau und ich mit diversen Wohnwagen und Wohnmobilen unterwegs.
In den letzten knapp 4 Jahren sind wir einen Hobby Premium Drive gefahren.
Naja, von außen toll aber vom Innenausbau🤔.
Wer ein Hobby hat, hat ein Hobby (zum Basteln).
Seit gut einer Woche sind wir Eigner eines Hymer B578 Bj. 2011.
Für uns und unseren Enkelkinder ein tolles Wohnmobil.
MfG
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus Berlin

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Viele Grüße aus Berlin

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum! Ich hoffe, am 2011'er Fahrzeug gibt es nicht so viel zum Basteln.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz