Cooper stellt sich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Cooper
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2018, 13:53
Fahrzeug: S 630 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: LPG-Gastank 100ltr.
Wohnort: Herzogenrath

Cooper stellt sich vor

Beitrag von Cooper »

Hallo liebe Hymer-Freunde,
Ich möchte mich hier als neues Forummitglied kurz vorstellen. Unsere Heimat ist Herzogenrath bei Aachen. Nach Jahrzehnten mit Englischen Mini-Cooper und angehängtem Eriba-Puck-Wohnwagen um unzählige Minitreffen und Alt-Eribatreffen von Schottland bis Spanien, wollen wir jetzt auch altersbedingt umsteigen. Der letzte Puck ist verkauft und der Mini fährt demnächst auf dem Anhänger hinter dem Hymer S630 mit. Es ist schon etwas komfortabler als im "Puckingham-Palace"
Ich wünsche allen Hymerfreunden alzeit gute Fahrt, und freue mich schon darauf Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Liebe Grüße von Cooper.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Cooper stellt sich vor

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Zuletzt geändert von Heiko am 22.10.2018, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Cooper stellt sich vor

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz