Grüße aus dem Sauerland

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
raini
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2018, 19:50
Fahrzeug: Exsis-t 414 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
Spritmonitor: 869720

Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von raini »

Hallo zusammen,

ich danke euch für die prompte Aufnahme! Ich fahre seit 07/2016 mit einem kleinen Exsis-t 414 durch die Lande und habe schon einige schöne Stunden darin, davor und dadurch gehabt. Dieses Jahr soll es mal in den Schnee gehen, darauf freue ich mich besonders, habe aber auch etwas Bammel davor.

Ich freue mich aus interessante Diskussionen!

Herzliche Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.

Ich habe mir mal erlaubt, die Diskussion, die Horst durch seinen Willkommensgruß losgetreten hat, abzutrennen. :twisted: (Dieser Smilie ist NICHT gegen Horst !!!) H I E R könnt ihr es weiter verfolgen :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von horst-lehner »

Garfield hat geschrieben: 29.10.2018, 22:13:twisted: (Dieser Smilie ist NICHT gegen Horst !!!)
Bin ich eh immun gegen :oops: -- Abtrennen war gut.
Ludo

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Ludo »

Tja, und trotz oder dank des Smilies ist das abgetrennte Thema immer noch ein Thema.............

Ist halt so, in Foren und an der Theke, im verlaufe des Gesprächs wird auch mal das Thema gewechselt.

Rainer, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :-D
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz