Hupstützen Exsis t 688

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Dietmar
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2018, 19:42
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022

Hupstützen Exsis t 688

Beitrag von Dietmar »

Hallo aus dem Norden an der Elbe.
Ich habe mir gerade erst einen neuen Hymer Exsis t688
Mod 2017 gekauft.
Nun möchte ich mir Hubstützen montieren. Löcher sind im Rahmen.
Weiß nur nicht, ob es was bringt, da ich keine Rahmenverlängerung habe und die Befestigung ca 30-40 cm hinter der Achse am Ende des Alko Rahmen ist.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ludo

Re: Hupstützen Exsis t 688

Beitrag von Ludo »

Dietmar hat geschrieben: 31.10.2018, 19:54 Weiß nur nicht, ob es was bringt, da ich keine Rahmenverlängerung habe und die Befestigung ca 30-40 cm hinter der Achse am Ende des Alko Rahmen ist.
m.W. sind die Hubstützen immer dort angebracht..........

Bringen ?
Nur wenn Euch das bisschen Schaukeln im Stand extrem stört............
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hupstützen Exsis t 688

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.

...und bitte stell die Frage mit den Hubstützen noch einmal im richtigen Bereich...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Dietmar
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2018, 19:42
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022

Re: Hupstützen Exsis t 688

Beitrag von Dietmar »

Ich bin neu hier und weiß das mit den Bereich nicht.
War froh, überhaupt etwas zu fragen
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hupstützen Exsis t 688

Beitrag von Heiko »

Dietmar hat geschrieben: 31.10.2018, 23:15 Ich bin neu hier und weiß das mit den Bereich nicht.
War froh, überhaupt etwas zu fragen
Na dann:

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

??????????

Beitrag von max 2 »

Garfield hat geschrieben: 31.10.2018, 20:40 lich Willkommen im Forum.

...und bitte stell die Frage mit den Hubstützen noch einmal im richtigen Bereich...

Hallo

Die Bereiche wurden schon immer gut durchgemischt. :-(
Da hilft dann nur löschen, und richtig sortieren. :idea:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz