Neuer Fahrer aus Nordfriesland

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
nispuk59
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2018, 16:15
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
Spritmonitor: 1041523
Wohnort: Nordfriesland

Neuer Fahrer aus Nordfriesland

Beitrag von nispuk59 »

Hallo Leute

nach vielen Jahren mit dem Wohnwagen haben wir jetzt den Umstieg auf ein WoMo gewagt. Wir waren damit bereits in Südtirol in Urlaub und konnten es ausgiebig testen. Es ist von BJ 2014 und hatte 21TKM gelaufen. Wir durften noch Fahrradträger am Heck und eine SAT-Anlage auf dem Dach nachrüsten, aber dafür ist er jetzt für uns vollständig und wir freuen uns auf die nächsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland.

Wir treiben uns gerne in Skandinavien oder Südtirol herum, wenn wir mehr Zeit haben. Für die WE bleibt uns Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee.

Ich hoffe hier auf neue Info's und machmal vielleicht auf etwas Hilfe, wenn nötig.

Bis dahin

Werner & Chrissi
liebe Grüße aus der Grauen Stadt am Meer

Chrissi & Werner :-D
Camerjogi

Re: Neuer Fahrer aus Nordfriesland

Beitrag von Camerjogi »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Eurem Wohnmobil!


Herzliche Grüße aus Friesland
Jürgen
SL-OW

Re: Neuer Fahrer aus Nordfriesland

Beitrag von SL-OW »

Moin,
ein Willkomen aus Südschleswig.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuer Fahrer aus Nordfriesland

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum. ...und natürlich auch nach den Norddeutschen Weihnachtsmärkten viel Spaß mit dem Wohnmobil
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Fahrer aus Nordfriesland

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
nispuk59
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2018, 16:15
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
Spritmonitor: 1041523
Wohnort: Nordfriesland

Re: Neuer Fahrer aus Nordfriesland

Beitrag von nispuk59 »

Hallo

schönen Dank für die herzlichen Grüße

Chrissi & Werner
liebe Grüße aus der Grauen Stadt am Meer

Chrissi & Werner :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz