PL 704 aus der Oberpfalz

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
picmaster
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2018, 22:56
Fahrzeug: B-Klasse PremiumLine 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Alko Hubstützen, Arktis-Paket, Alde, Xenon, Automatik, aufgelastet auf 4,8t
Wohnort: Amberg

PL 704 aus der Oberpfalz

Beitrag von picmaster »

Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Wohnwagen und ein paar mal Wohnmobil ausleihen ist es jetzt geschafft.
Kurz vor der Rente ist mein Traum wahr geworden und ich habe meine Regierung überzeugen können dass es jetzt schon
sinnvoll ist, zu zuschlagen.
Die erste Ausfahrt ERFOLGREICH hinter uns gebracht.
Im neuen Jahr geht es dann richtig los.
Viele Grüsse aus der schönen Oberpfalz
Peter
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: PL 704 aus der Oberpfalz

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: PL 704 aus der Oberpfalz

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum! ...und besser jetzt "schon" angefangen als zu spät ;-)
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz