Neuvorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
bemo
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2018, 17:16
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006

Neuvorstellung

Beitrag von bemo »

Hallo, hier eine kurze Neuvorstellung.

Mein Name ist Bernd, 58, (gen.bemo), wohne im Kreis Soest /NRW und besitze seit 1 1/2 Jahren einen Hymer B524 auf Fiat, 128 PS, mit Automatikgetreibe. Dieser ist Bj.2003 und aus erster Hand.

Meine Frau und ich haben schon einige Fahrten mit ihm unternommen, im Innland sowie im Ausland.
Soviel Freude wie er uns gebracht hat, bereitet er uns auch Probleme.
(bei warmen Motor geht er im Stand aus, er hat bei konstanter Fahrt Drehzahlschwankungen um ca 200 U/min, 230 V funktioniert, aber nicht auf Beleuchtung)

Mit meiner Anmeldung erhoffe ich mir Ünterstützung und Hilfe zur Problembehebung und gute Tipps zur Stellplatzfindung.

Alles Weitere später an anderer Stelle.

bemo
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum. Und deine Fragen in den bestimmten Bereichen gestellt werden sicher (meistens :shock: ) beantwortet.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz