Ich darf mich verabschieden

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
ChristianR

Ich darf mich verabschieden

Beitrag von ChristianR »

Liebe Leute,

mein Gastspiel hier war nur kurz.
Ich hatte mir erhofft, Informationen zu Themen zu erhalten, die mich als Hymer Neuling interessieren.
Stattdessen arten Diskussionen in Beleidigungen aus.
Und nicht mal die Admins fahren Hymer Modelle...
Für mich ist damit dieses Eigner Forum ad absurdum geführt.

Ich bedanke mich für eine interessante Zeit. Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6518
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von KudlWackerl »

Gute Reise!
Teeyop

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Teeyop »

Es wäre nett und nützlich, wenn sich der Verein zu seinem Forum positioniert bzw aufklärt. In der Vereinssatzung steht nun mal nur Hymereigner und ist für Neueigner, wie mich nicht nachvollziehbar warum diese Regel für den Auftritt bzw. sein Schaufenster im Internet nicht gilt.

Gruss Tee
ChristianR

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von ChristianR »

KudlWackerl hat geschrieben: 18.01.2019, 21:33 Gute Reise!
Genau deswegen
ChristianR

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von ChristianR »

Teeyop hat geschrieben: 18.01.2019, 21:41 Es wäre nett und nützlich, wenn sich der Verein zu seinem Forum positioniert bzw aufklärt. In der Vereinssatzung steht nun mal nur Hymereigner und ist für Neueigner, wie mich nicht nachvollziehbar warum diese Regel für den Auftritt bzw. sein Schaufenster im Internet nicht gilt.

Gruss Tee
Stimmt genau.
Ludo

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Ludo »

ChristianR hat geschrieben: 18.01.2019, 21:09 Und nicht mal die Admins fahren Hymer Modelle...
Jeder von uns steigt "irgendwann" mal um auf ein "richtiges" Wohnmobil :cool:
ChristianR

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von ChristianR »

Ludo hat geschrieben: 18.01.2019, 23:16
ChristianR hat geschrieben: 18.01.2019, 21:09 Und nicht mal die Admins fahren Hymer Modelle...
Jeder von uns steigt "irgendwann" mal um auf ein "richtiges" Wohnmobil :cool:
Ahja.. Hauptsache Ihr seid im Hymer Eigner Kreis dabei. Verräter :-) Und Carthago ist eh nur Blender
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von HY 670 »

der Ludo ist nicht im Carthago Forum zu finden . Warum nicht ? Statt dessen tobt er sich hier aus . :mrgreen:
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von marny »

Ich vermute - wenn sich jeder hier gleich wieder verabschieden würde, der sich mal ärgert, dann wär das Forum nur halb so voll. Es gibt wie in jedem anderen Forum user, die gerne provozieren. Wie im richtigen Leben eben.
Das Beste ist, wenn man sie ignoriert und nicht auf sie eingehst. Dann langweiligen sie sich und suchen sich ein anderes Thema, was sie aufmischen können.
Und dann gibt es die, die mit qualifizierten Beiträgen Nützliches beisteuern. Die sind doch auch schnell ausgemacht :?: - und die zählen mMn auch zu den Schlichtern hier.
Ludo

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Ludo »

HY 670 hat geschrieben: 18.01.2019, 23:53 der Ludo ist nicht im Carthago Forum zu finden . Warum nicht ?
Weil es im Carthagoforum keine Informationen gibt, dümpelt bei 10 Beiträgen die Woche rum...........
ChristianR hat geschrieben: 18.01.2019, 23:37 ........Carthago ist eh nur Blender

Sehen Promobil und ich ganz anders, aber ich habe NULL Markentreue, auch beim PKW ist es in den letzten 50 Jahren ein bunter Markenmix gewesen
Ludo

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Ludo »

marny hat geschrieben: 19.01.2019, 09:57 Und dann gibt es die, die mit qualifizierten Beiträgen Nützliches beisteuern..
Auf die hört aber keiner, sonst hätte z.B. der AGM-Thread keine 484 Beträge mit "ja aber".........
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Johann »

ChristianR hat geschrieben: 18.01.2019, 21:09Und nicht mal die Admins fahren Hymer Modelle..
Hallo Christian,
schade, dass Du das HME-Forum schon wieder verlässt. - Peter (alias Garfield, alias PHoeNix) fährt nur deshalb keinen Hymer mehr, weil der Hersteller in der von ihm gewünschten Form / Ausstattung nicht mehr im Programm hat. Peter hatte vor geraumer Zeit mal aufgezählt, wie er sich im Hymer-Programm einst "hochgearbeitet" hatte. Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Ludo

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Ludo »

Erwin hat seinerzeit N&B auch nur gekauft weil er mal ein "richtiges" Wohnmobil fahren wollte :-D

Leider gibt es aber auch hier keine Clou-Liner mehr -> also kein Fahrzeug mit PKW-Garage im Heck
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Garfield »

ChristianR hat geschrieben: 18.01.2019, 23:37
Ludo hat geschrieben: 18.01.2019, 23:16
ChristianR hat geschrieben: 18.01.2019, 21:09 Und nicht mal die Admins fahren Hymer Modelle...
Jeder von uns steigt "irgendwann" mal um auf ein "richtiges" Wohnmobil :cool:
Ahja.. Hauptsache Ihr seid im Hymer Eigner Kreis dabei. Verräter :-) Und Carthago ist eh nur Blender
Ludo ist kein Mitglied im HME e. V.
...und DER Admin (alias PHoeNix oder Garfield, mehr adminS gibt es nicht!) ist "nur noch" Fördermitglied und Ehrenmitglied im HME e.V. - aber dem HME e. V. und dem HYMER weiterhin positiv verbunden. Johann hat es meines erachtens ausreichend erklärt. Danke dafür.

btw.: dieses Forum war von Anfang an ein "freies" Forum, für jederFrau und jederMann und Markenunabhängig zugänglich. Warum: weil viele Reisemobilisten die gleichen Probleme haben. ..und je mehr erfahrene und auf spezialgebieten Wissende aktiv teilnehmen, desto mehr Informationen für JEDEN! Auch für Hymer-Eigner.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ich darf mich verabschieden

Beitrag von Garfield »

Teeyop hat geschrieben: 18.01.2019, 21:41 Es wäre nett und nützlich, wenn sich der Verein zu seinem Forum positioniert bzw aufklärt. In der Vereinssatzung steht nun mal nur Hymereigner und ist für Neueigner, wie mich nicht nachvollziehbar warum diese Regel für den Auftritt bzw. sein Schaufenster im Internet nicht gilt.

Gruss Tee
siehe meinen beitrag soeben...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz