Neuer aus dem Raum München

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Markus23
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2019, 13:35
Fahrzeug: HYMERCAR FREE 600 auf Fiat, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Blue Evolution

Neuer aus dem Raum München

Beitrag von Markus23 »

Hallo zusammen.
Nachdem ich nun einige Jahre mit Wohnwägen und VW Bussen hantiert habe, ist es nun etwas flexibles mit Platz und Bad geworden. Entschieden habe ich mich für einen Hymercar free 600 Blue Evolution.
Bislang bin ich begeistert. Nutze das Fahrzeug viel für Kurztrips (also eine oder zwei Übernachtungen). Skitouren und zukünftig im Sommer dann MTB Touren und Wandertouren. Ostern haben wir 1 Woche Südtirol und Pfingsten 1 Woche Korsika geplant. Bin mal gespannt wie es wird zu dritt im Hymer.
Überlege noch ob ich eventuell noch eine 2. Batterie mit Lader verbaue (n muss) oder nicht. Mal schauen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuer aus dem Raum München

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Raum München

Beitrag von Scubafat »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Neuer aus dem Raum München

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Markus23
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2019, 13:35
Fahrzeug: HYMERCAR FREE 600 auf Fiat, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Blue Evolution

Re: Neuer aus dem Raum München

Beitrag von Markus23 »

Vielen Dank euch allen :-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz