Neu hier... ;-)

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Flob1985
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2019, 21:10
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 410D Automatik

Neu hier... ;-)

Beitrag von Flob1985 »

Ein herzliches "Hallo" an alle Forumsmitglieder,
ich habe mir im Rahmen von Familienzuwachs einen lange gehegten Traum erfüllt und darf endlich eine Hymer S-Klasse im Fuhrpark begrüßen.
Nach fast zehn Jahren mit einem FFB auf Peugeot J5 Turbdiesel habe ich nun zugeschlagen und einen 1993er S700 erworben. Insgesamt ist das Fahrezug gut beieinander und auch genau so ausgestattet wie wir es wünschten. Etwas getrübt ist das Bild nur durch zwei oder drei Feuchteschäden die gerade im werden sind. (Dank einer detaillierten Anleitung die ich in einschlägigen Foren gefunden habe. Ich sage nur danke an "Turbokurtla")
Ich hoffe hier im Forum einige nützliche technische Informationen zu sammeln und eventuell auch etwas sinnvolles beitragen zu können.

Gruß Florian
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Neu hier... ;-)

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu hier... ;-)

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz