Neues Mitglied aus dem Münsterland

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Aston
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2019, 19:06
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Neues Mitglied aus dem Münsterland

Beitrag von Aston »

Hallo Hymer Eigner,
ich möchte mich kurz als neues Mitglied im Reisemobilforum vorstellen:
Seit Anfang Februar bin ich neuer Besitzer eines ML-T 580 aus März 2017 mit jetzt ca 11000 km auf der Uhr. Ich habe den Wagen von einem Händler in Bocholt gekauft, wo er von seinem 1. Besitzer in Zahlung gegeben wurde.
Bei uns ersetzt das WoMo einen WoWa (wurde ich nicht mit glücklich!) den wir 2 Jahre genutzt haben.
Meine "Wohnmobil-Karriere" begann schon vor rd. 40 Jahren bei der Fa. Syro und beinhaltet neben einigen Selbstausbauten auf Kastenwägen auch Alkovenmodelle von Niesmann (Clou) und Concorde (C1).
Mich hat letzlich der im Vergleich qualitativ gute Ausbau, das Wohnraumkonzept und der 6-Zylinder Motor im Sprinter überzeugt, der den Hymer ML-T nach meinen Bedürfnissen zu einem hervorragenden Reise- und ausreichendem Wohnmobil macht.
Da wir das Fahrzeug wegen Auslieferungsproblemen erst seit rd. 3 Wochen nutzen, machen wir momentan die ersten Erfahrungen.
Das Forum hat mich schon seit langem mit Informationen versorgt. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank an die Mitglieder.
Norbert
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neues Mitglied aus dem Münsterland

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus dem Münsterland

Beitrag von Scubafat »

Herzlich willkommen auch von mir!
Gruß Roger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz