Neu-Wohnmobilist

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Vonnik
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2019, 20:10
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022

Neu-Wohnmobilist

Beitrag von Vonnik »

Hallo zusammen,

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und habe schon viele nützliche Tipps und Informationen mitgenommen.

Wir wohnen im schönen Oberschwaben und haben noch ein paar Jahre bis zur Rente.

Nun haben wir unser erstes Wohnmobil gekauft, einen Hymer MC-T580, mit dem wir die nächsten Jahre noch manch kurze und längere Reise machen wollen.

Ich habe auch noch eine spezielle Frage zum Einbau eines Gasschlittens, die werde ich aber im entsprechenden Kapitel stellen.

Viele Grüße

Reiner
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu-Wohnmobilist

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz