Hallo aus NRW

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
HM670
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2019, 12:10

Hallo aus NRW

Beitrag von HM670 »

Ein freundliches Hallo in die Runde

Situationsbedingt muss ich mich leider von meinem mehr als lieb gewonnenem Hobby Wohnmobil
trennen. Mein Anliegen diesbezüglich habe ich unter Biete / Suche näher beschrieben.
Ich würde mich sehr freuen, Hilfestellung zu erhalten, auch wenn ich zukünftig leider nicht mehr dieses Hobby
teilen kann und werde. Ich wünsche euch allen allseits viel Spass, unfallfreie Fahrten und tolle Erlebnisse mit euren Mobilen.

Gruss
670 HM
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Namenloser,

im Bereich Bieten/Kaufen kann dir niemand Antwort geben.

Kopier doch einfach deine Fragen hier hin.

Grüße, Alf
HM670
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2019, 12:10

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von HM670 »

Hallo KudlWackerl

Besten Dank für deine prompte Antwort.
Meinst du wirklich hier unter " Mitglieder stellen sich vor " sei der richtige Ort für Verkaufsangelegenheiten ?
Und wieso kann mir da niemand antworten ? Ich konnte doch auch den Beitrag erstellen ?
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich danke dir für deine Antwort, aber ich glaube eine andere Kategorie
mein Anliegen mit Antwortmöglichkeit zu erstellen wäre dann günstiger. Kannst du mir sagen wo ?

LG
HM 670
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum - auch als "Aussteiger"
1. Deine Fragen gehören natürlich nicht in diesen Bereich.
2. Der Bereich unter "Biete und Suche" wurde vor Urzeiten bereits so eingestellt, dass dort NICHT geantwortet werden kann. Leider gab es vorher zu viele "Entgleisungen" :twisted: Aber ein Interessent/Anbieter kann dich natürlich kontaktieren.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz