als neuer Eigentümer eines s750 brauche ich einige Tipps

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
jokkS750
Beiträge: 10
Registriert: 17.04.2019, 21:16
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: diesel

als neuer Eigentümer eines s750 brauche ich einige Tipps

Beitrag von jokkS750 »

Hallo, als neuer Besitzer und ein Neuling im WOMO Welt , brauche ich gute Ratschläge und Tipps. Die Geschichte meines WOMO ist, er wurde 1985 registriert in Deutschland, später nach England verkauft wo er 2 Eigentümer gehabt hat. Ich habe in im Oktober 2018 "nach Hause" gebracht. Die mekanische sachen sowie Motor, Kupplung, Bremsen etc sind überholt und alles nach TÜV. Danach kommen ja einige andere Sachen dazu... Sowie Elektro... wo sind die Kabel...Belechtung,Kühlschrank, Wasserheizung, etc... ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Forum durchgesucht, aber leider nicht so viel gefunden... Also ich warte auf eure Antworten, LG J :-D
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: als neuer Eigentümer eines s750 brauche ich einige Tipps

Beitrag von Garfield »

Moin!
...und lich Willkommen im Forum

btw.: ich habe diesen, deinen ersten Beitrag in "Neu hier - Mitglieder stellen sich vor" verschoben. Passt vom Inhalt noch ein wenig :-D

...und deine speziellen Fragen am bestem im Bereich (HYMER-) Oldtimer stellen.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
jokkS750
Beiträge: 10
Registriert: 17.04.2019, 21:16
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: diesel

Re: als neuer Eigentümer eines s750 brauche ich einige Tipps

Beitrag von jokkS750 »

Danke! :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz