Noch'n neuer Alter...

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Ralf O.
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2019, 17:03
Fahrzeug: S 510 auf MB, Modelljahr 1998 bis 2000

Noch'n neuer Alter...

Beitrag von Ralf O. »

Hallo Alle zusammen!

Mit dem heutigen Tage 62 geworden, zähle ich ja offiziell meistens schon zu den Senioren (nur wenn man irgendwo vergünstigten Eintritt haben möchte, dafür ist man dann doch zu jung...), ich fühle mich aber gar nicht so alt :cool:

Morgen bekomme ich meinen Neuen Alten, einen Hymer S 510, Bj. 98. Dafür trenne ich mich dann von meinem T4 mit Euramobil-Aufbau (Bj. 96).

Fragen und Probleme habe ich noch nicht, das kommt erst alles noch!

Gruß vom Rande des Hunsrücks.

Ralf
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6517
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Noch'n neuer Alter...

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Ralf,

Herzlichen Einstand und möglichst wenig Fragen wünsche ich dir. :mrgreen:

Dein Alf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Noch'n neuer Alter...

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum, "Umsteiger"
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz