Ein neuer

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
narcorex
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2019, 18:04
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B-ML780

Ein neuer

Beitrag von narcorex »

Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich habe schon vieles in diesem Forum gelesen. Ich werde vermutlich ende des Jahres mein 1. WoMo erhalten.
Nach langem Hin und Her habe ich zu erst fast einen gebrauchten SL gekauft, dann einen neuen MCI, bevor ich jetzt einen ML bestellt habe. Eine Kombination aus den Vorteilen vom SL und MCI.
Ich weis, ein nicht kleines Fahrzeug, aber aus familären Gründen ging es nicht anders. Ich brauchte Platz für bis zu 3 Kids, auch wenn ich viel zu 2 reisen will.
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein neuer

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum nach Luxemburg
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz