Neues Mitglied

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
uschisteinbusch
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2019, 17:31
Fahrzeug: 522 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1985

Neues Mitglied

Beitrag von uschisteinbusch »

Hallo , ich bin seit ca. 4 Wochen stolze Besitzerin eines Hymer B 522 Ford Transit Bauj. 1983.
Ich bin Rentnerin und freue mich sehr mit meinem Lebensgefährten und Freunden das Womo zu genießen und so langsam kennenzulernen.

Aus diesem Grunde habe ich mich auch gerne angemeldet um Glück und Leid mit euch zu teilen.
Camping war immer meine Leidenschaft und ich besitze einen festen Wohnwagen an der Ahr.
Ich würde mich sehr freuen ein aktives Mitglied in diesem Forum werden zu können.
Gerne stelle ich Bilder und technische Daten zur Verfügung.
Technisch gesehn sollte an dem Womo das meiste in Ordnung sein, aber man steckt nicht drin.
Optisch haben wir es aufgehübscht und ein wenig unseren Bedürfnissen angepasst.
Natürlich hat das Womo bereits die historische Zulassung.
Allen wünsche ich noch eine tolle Zeit mit eurem Womos! LG Uschi
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum... und darauf freuen wir uns:
uschisteinbusch hat geschrieben: 28.07.2019, 18:47...
Ich würde mich sehr freuen ein aktives Mitglied in diesem Forum werden zu können.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz