Ein Neuer aus dem Cuxland

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
TanSri
Beiträge: 287
Registriert: 31.07.2019, 09:53
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 416 CDI, 2WD, Autom. Mod. 2019

Ein Neuer aus dem Cuxland

Beitrag von TanSri »

Guten Morgen,

nachdem ich nun schon eine Weile als stiller Mitleser das Forum besucht habe, möchte ich mich jetzt doch mal anmelden. Meine Frau und ich (beide 60+) haben uns letztes Jahr recht spontan entschieden, uns ein Wohnmobil zuzulegen. Nach vielen Besichtigungen bei regionalen Händlern und Ausstellungen fiel die Wahl auf einen ML-T 580 auf der Basis des neuen Sprinters. Ausschlaggebend war nicht zuletzt das Automatikgetriebe, das so bis dato ja nur bei Mercedes zu finden ist. Im Februar erhalten, hat das Fahrzeug jetzt schon 13000 Km auf der Uhr, und wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Ich gehöre nun nicht unbedingt zu den Bastlern und habe schon gar keine speziellen technischen Kenntnisse, bin also das, was man den dümmsten anzunehmenden Nutzer nennt. An den hier häufig anzutreffenden, fachlich sehr ins eingemachte gehenden Beiträgen werde ich mich daher nicht beteiligen können. Ich hoffe aber dennoch auf einen regen Gedankenaustausch und wünsche allen Forumsmitgliedern allzeit gute Fahrt und eine gute Zeit mit ihren Mobilen.

Gruß von der Küste
Udo
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Neuer aus dem Cuxland

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6558
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Cuxland

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Udo,

Herzlich willkommen und viel Freude noch mit dem edlen Hymer ML-T 580!

Grüße, Alf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz