Neu dabei

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
klausnett123
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2019, 12:19
Fahrzeug: Camp 46 auf Fiat, Modelljahr 1991 bis 1994

Neu dabei

Beitrag von klausnett123 » 09.08.2019, 09:02

Hallo und guten Tag.
Ich bin seit heute hier. Ich habe seit einem Jahr ein kleinen Hymer der viel Aufmerksamkeit braucht.
Sicher finde ich hier viele Tipps und Antworten.
Ich nutze meinen Hymer nicht nur als Reisemobil für Urlaube, sondern auch als Unterkunft für meine gelegentlichen Montagearbeiten sofern es die Umweltzonen zulassen.
Macht schon Spass.

Klaus

Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 2581
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, Euro6, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 151KW
Spritmonitor: 855220
Wohnort: Schwülper

Re: Neu dabei

Beitrag von Garfield » 09.08.2019, 16:33

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz