Ich stelle mich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
snoofy
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2019, 10:59
Fahrzeug: S 595 auf MB, Modelljahr 1982 bis 1982
spezielles zum Fahrzeug: 601

Ich stelle mich vor

Beitrag von snoofy »

Hallo alle zusammen,

wir, Alexandra und Reiner Dilo waren bereits in dem Hymer Oldtimer Kreis registriert. Wir waren auch vorletztes Jahr in Landsberg dabei. Nun habe ich mich leider wieder erneut registrieren müssen da ich anscheinend nicht in der Lage war mich an meine alten Passwörter zu erinnern.
Also, auf ein Neues.Wir haben einen Hymer S Typ 595 Baujahr 1982 und kommen aus dem Landkreis Karlsruhe. Der eine oder andere wird sich vielleicht an das Auto erinnern. Es ist silber/blau lackiert.
Wir wollten gerne 2020 bei dem angesagten Treffen dabei sein. Vorausgesetzt, ich schaffe die dafür notwendigen Anmeldeformalitäten.
Drückt mir die Daumen.
Viele Grüße reiner
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz