Neue Mitglieder aus dem Saarland

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Peter und Annette
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2019, 10:11
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979

Neue Mitglieder aus dem Saarland

Beitrag von Peter und Annette »

Hallo zusammen,
wir sind neue Mitglieder bei euch, sind aus dem Saarland und haben uns vor 4 Jahren ein Mercedes Hymer Mobil 540 gekauft...wir sind ganz begeistert von dem Teil und habe jetzt vor uns ein Hymer 900 anzuschaffen.
Wir haben dazu einige Fragen an euch möchten wir ein paar Ratschläge von euch.
Leider können wir unsere Fragen noch nicht nennen, weil wir erst seit heute in eurem Forum Mitglieder sind.
Könnt ihr uns Bescheid geben, wann wir unsere Fragen an euch stellen können.
Liebe Grüße,
Peter und Annette
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Neue Mitglieder aus dem Saarland

Beitrag von Moritz »

Hallo Peter und Annette
Soviel ich weiß sofort, also legt los.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Neue Mitglieder aus dem Saarland

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neue Mitglieder aus dem Saarland

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...

Die spezielle Frage und die Antworten habe ich in den Bereich (HYMER) Oldtimer mit dem Titel "Projekt Hymer 900 aus 1980" geschoben.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Hymer B 704
Beiträge: 39
Registriert: 14.01.2020, 18:07
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt Hubstützen und Alufelgen,,32"Fernseher,Arktis-Paket, Hymer Smart-Batterie-System

Re: Neue Mitglieder aus dem Saarland

Beitrag von Hymer B 704 »

Hallo ihr zwei...……..
Wollten euch auch mal ein paar Grüße aus dem Saarland ins Saarland schicken :lol: :lol: :lol:
Sind erst seit heute Mitglieder hier im Forum

Grüße
Katja und Pascal
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz