Grüße aus Nordhessen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Grüße aus Nordhessen

Beitrag von ahime »

Guten Abend zusammen,
nach ca. 20 Jahren sind wir nun vom Wohnwagen auf ein Wohnmobil umgestiegen: Tramp CL 674 Bianco Line, Baujahr 2014. Wir haben den Wagen in dieser Woche übernommen und haben heute unsere erste Ausfahrt gemacht. Alles ganz schick aber doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Meine erste Frage an Euch: Im Hymer Archiv finde ich keine Preisliste, die meinen Typ abbildet. Ich finde zwar in der Liste von 2014 den Tramp CL 678 aber eben nicht meine Ausführung. Wenn da jemand eine Idee hat, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

Herzlichen Dank für Bemühungen
Gruß
Achim
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüße aus Nordhessen

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Grüße aus Nordhessen

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Nordhessen

Beitrag von Scubafat »

Herzlich willkommen auch von mir!
Gruß Roger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz