Grüße aus dem Allgäu

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Bonky
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2019, 16:08
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B Klasse ML 780
Wohnort: Kaufbeuren

Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Bonky »

Hallo,

wir, derzeit zu dritt plus Hund, sind gerade dabei unser erstes Wohnmobil zu kaufen. Ich war bis dato eher auf Segelschiffen unterwegs aber wir haben uns nun entschlossen Europa auf vier Rädern unsicher zu machen (so lange es noch geht). Wir freuen uns im Forum einige Hilfen bei Wahl und Details zu Wohnmobilen und Zubehör zu bekommen aber später auch mit eigenen Erfahrungen und Unterstützung glänzen zu können :lol: .

Bis dahin, nochmal liebe Grüße aus dem Allgäu

Marcus
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Scubafat »

Herzlich willkommen auch von mir!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Bonky
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2019, 16:08
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B Klasse ML 780
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Bonky »

Wir haben es getan :lol: !
Am Donnerstag haben wir unser mobiles zu Hause in Stuttgart bestellt! Es ist ein B780 ML geworden. Er soll im Juni geliefert werden. Bin mal gespannt ob das klappt :-) .

Wir können es kaum noch abwarten bald auf eigenen vier Rädern unterwegs zu sein. Aber jetzt geht es erstmal richtig los mit der Planung weiterer Ein-und Ausbauten und die Wahl des richtigen Zubehörs. Wir haben ihn, Namensfindung läuft noch, in Bezug auf Elektrik und Multimedia relativ nackt bestellt, mal sehen wo disbezüglich die Reise hingeht.

Liebe Grüße
Marcus

P.S.
Eine Frage vom Töchterchen, wird beim Hubbett die Gardine eigentlich mitgeliefert? Sie sagt sie bräuche ja schließlich auch etwas Privatsphäre :roll:.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz