Noch einmal Grüße aus Nordhessen!

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Surfikus
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2020, 10:06
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020

Noch einmal Grüße aus Nordhessen!

Beitrag von Surfikus »

Grüße an alle hier auf dieser Seite.............und noch ein gesundes, neues Jahr 2020.
Wir (58 und 55 Jahre) sind auf einen Hymer Exsis T-588, Bj. 2014 mit viel, nützlichem Zubehör...................umgestiegen, da wir in nicht all zu ferner Zukunft, eher mehr Zeit in diesem Fahrzeug leben, weil wir dann ca. 3/4 des Jahres unterwegs sein werden. Im Winter im milden Süden, im Sommer im angenehmen Norden,....................so unsere Vorstellung.
Wir hatten zuletzt einen Sunlight T58. Eigentlich ein gutes Womo, da auch recht gut verarbeitet. Haben damit auch schon 1x im Süden überwintert, aber letztlich festgestellt, dass es uns doch etwas zu eng und daher zu unbequem ist.
Wir hoffen hier viele gute und nützliche Tips zu unserem neuen fahrbaren Zuhause zu bekommen.
LG Birgit & Thomas
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Noch einmal Grüße aus Nordhessen!

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen in der Weite des Forums... :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Noch einmal Grüße aus Nordhessen!

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz