Wir sind noch unerfahren und brandneu!

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Fred Geiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2019, 11:17
Fahrzeug: B-Klasse MC I 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022

Wir sind noch unerfahren und brandneu!

Beitrag von Fred Geiger »

Hallo wir wünschen ein gutes 2020 und bedanken uns für die Aufnahme in diese nette Hymer Gemeinschaft.
Das hilft uns Fehler zu vermeiden und gibt uns den Ein-oder Anderen Tipp im Umgang mit unserem WOMO.

Ich hätte da gerne eine Bitte:
Wir haben an unserem BM-CI580 einen Heck Fahrradträger für 4 Fahrräder. Benutzen werden wir aber nur 2!
Ich würde sehr gerne gegen eine 2er Trägerteil tauschen und frage hier an, bevor wir das Teil zurückschneiden lassen.
Wenn Du nur ein 2er oder 3er Oberteil hast, würde ich gerne gegen unser 4er zum Nulltarif mit Dir tauschen.

Allen viel Spaß mit ihrer Ferienvilla und liebe Grüße
Ute & Fred Geiger
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Wir sind noch unerfahren und brandneu!

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)

Fahrräder transportiert wir in der Heckgarage. Also bei uns kein Bedarf eines Tausches. :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Wir sind noch unerfahren und brandneu!

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Tauschgesuch
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz