Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Frank_Ger
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2019, 08:46
Fahrzeug: B-CL 674 auf Fiat, Modelljahr 2009 bis 2010
Spritmonitor: 1119420
Wohnort: NRW Nähe D. Dorf

Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy

Beitrag von Frank_Ger »

Hallo zusammen,
wir, das sind Andrea (Meine Frau), Frank (ich) und Cindy (unsere Katze) haben Euch gefunden.
Cindy ist der Grund für unseren 2008er B674SL.

OK, wir sind ja alle ein wenig gaga, - manche mehr und manche weniger. Was soll's! Cindy ist krank und braucht täglich Medikamente. Das kann kein Nachbar oder Freund oder Verwandter leisten. Also entweder keinen Urlaub oder Cindy muss mit. - Basta!

Bislang waren wir Camper mit einem Wohnanhänger und einem ordentlichen Cabrio vorne dran. Wunderschöne Urlaube haben wir so gemacht, aber mit Katze geht das so nicht. Erstens ist so ein Wohnanhänger mickrig isoliert und während der Fahrt wird Katze in der Wohntrommel verrückt. Im Auto geht auch nicht, weil Dach auf und Katze weg ist auch nicht cool.

Ein Vollintegrierter ist die Lösung. Tataaaa! B-674Sl.

Natürlich muss Katze in die Garage und bla und bla. Machmer alles so, - Ganz gewiss!

Jetzt wird erst mal trainiert, damit sie das WoMo als Refugium und als ein weiteres Zuhause akzeptiert.
Tja,- alles für die Katz. ;-) Ist halt ein Familienmitglied.

Das WoMo ist ein feines Teil. Hat zwar noch ein paar Macken, und ich habe da einiges zu tun. Aber das kriegen wir später. :-) Was wir aber jetzt schon sehen ist, rein setzen und einfach mal losfahren. Mit dem 3.0l Ducato lässt es sich sehr gut fahren und mit 4to zGG fahr ich auch nicht schneller als mit der Trommel hinten dran, aber entspannter. Irgendwie LKW-Modus.

Die WoMo-Welt ist anders als mit Wohnwagen. Eher mehr Stellplatz-Hopping als fester Campingplatz mit Vorzelt und allem drumherum. Vorteil aber mit dem Anhänger, wir waren mobiler. Oft hatten uns WoMo Fahrer gebeten, einen Kasten Wasser aus der Stadt mit zubringen. - Klar, WoMo war auf dem Platz fest getackert.
Daher die AHK. Ich hänge da meinen Oldi dran. Dann sind wir auch so mobil.

Ja, das in Kürze zu uns.
Beste Grüße in die Runde und man liest sich.
Frank
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)

Einen Kasten Wasser musst uns bis jetzt noch keiner Mitbringen.
Ist wohl alles eine Sache der Planung und Organisation ;-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Frank_Ger
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2019, 08:46
Fahrzeug: B-CL 674 auf Fiat, Modelljahr 2009 bis 2010
Spritmonitor: 1119420
Wohnort: NRW Nähe D. Dorf

Re: Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy

Beitrag von Frank_Ger »

Seh ich auch so. Aber jedem sein Ding.
Aber ist schon so, mit über 7m Länge mal eben zum (wo es All DIe schönen Sachen gibt) ist nicht ganz so easy. Geht aber auch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
...und 7m sind doch eigentlich nichts. Überall wo der Bus oder der Mülllaster hinkommt...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz